Erstellt von - Uhr

Alligator-Attacke in South Carolina: Killer-Krokodil bewacht zerfleischte Leiche

In den USA hat ein Krokodil einen Menschen getötet und danach die Leiche seines Opfers bewacht. Die Polizei konnte die tote Person deshalb zunächst nicht bergen. Es ist nicht der erste tödliche Alligator-Angriff in den Vereinigten Staaten in diesem Jahr.

In South Carolina hat es eine tödliche Krokodil-Attacke gegeben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In South Carolina hat es eine tödliche Krokodil-Attacke gegeben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ stephanie starr/EyeEm

Erneut hat es in den USA eine tödliche Alligator-Attacke gegeben. Der besonders tragische und zugleich kuriose Vorfall ereignete sich in der Nähe von Okatie im Bundesstaat South Carolina.

Killer-Alligator bewacht Leiche in Teich bei Okatie, South Carolina

Wie aktuell der "Daily Star" berichtet wurde die Polizei am Montag, 15. August, zu einem Teich gerufen. Dort lag die Leiche eines Menschen. Doch die Beamten konnten nicht zu der toten Person vordringen. Denn das Killer-Krokodil bewachte sein zerfleischtes Opfer. Die Behörden haben eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet. Über den genauen Ort des Angriffs wollten sie nichts bekannt gegeben, bis die Leiche geborgen und identifiziert ist.

Tödliche Krokodil-Attacke gab es in Florida erst Mitte Juli

Obwohl laut dem US-Gesundheitsministerium tödliche Alligator-Angriffe äußerst selten sind, kam erst Mitte Juli eine Frau in Florida durch diese Tiere ums Leben. Die Rentnerin fiel im Boca Royale Golf and Country Club in Englewood in einen Teich und wurde von zwei Krokodilen zerfleischt. Laut "Daily Star" schockte zudem erst in der vergangenen Woche ein riesiger Alligator mit Messer im Schädel die Anwohner in Deltona, Florida. Nach zweitägiger Suche wurde das Tier in einem Teich hinter einem "Subway"-Restaurant entdeckt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: