Erstellt von - Uhr

Alligator-Attacke in Florida: Rentnerin in Teich gefallen und von Bestien zerfleischt!

Bei einem tragischen Unglück in Florida ist eine Rentnerin ums Leben gekommen. Die Frau fiel in einen Teich und wurde von zwei Alligatoren angegriffen. Alle Versuche, sich rechtzeitig aus dem Wasser zu befreien, misslangen.

In Florida ist eine Rentnerin durch Alligatoren getötet worden. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Florida ist eine Rentnerin durch Alligatoren getötet worden. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ jafman

In Florida ist eine Rentnerin in einen Teich gefallen und von zwei Alligatoren getötet worden. Der schreckliche Unfall ereignete sich am Freitag, 15. Juli, im Boca Royale Golf and Country Club in Englewood, wie aktuell beim "Daily Star" zu lesen ist.

Rentnerin stürzt in Teich und wird von zwei Alligatoren zerfleischt

Die Frau, deren Alter und Name nicht mitgeteilt wurde, soll von den Tieren gepackt worden sein, bevor sie sich aus dem Teich befreien konnte. Berichten zufolge konnte sich die Seniorin nur mit Mühe über Wasser halten. Laut Polizei wurde sie noch am Unfallort für tot erklärt. Die Artenschutzbehörde "Florida Fish and Wildlife Conservation Commission" (FWC) habe die beiden Alligatoren eingefangen und aus dem Teich entfernt. Ein Krokodil sei knapp 2,5 Meter lang und 25 Zentimeter groß, das andere etwa 2,15 Meter lang und 18 Zentimeter groß gewesen.

Tödliche Alligatoren-Attacken in den USA häuften sich in letzter Zeit

In einer Erklärung teilte das FWC mit: "In den letzten 10 Jahren gab es in Florida im Durchschnitt acht unprovozierte Bisse [von Alligatoren] pro Jahr, die so schwerwiegend waren, dass eine professionelle medizinische Behandlung erforderlich war." Dennoch liege die Wahrscheinlichkeit, durch solch einen Biss ernsthaft verletzt zu werden, bei etwa eins zu 3,1 Millionen. Obwohl sie statisch selten sind, hat es in den vergangenen drei Monaten zwei weitere tödliche Alligatorenangriffe in den Vereinigten Staaten gegeben. So wurde erst im Juni ein Mann (47) beim Rasenmähen in Myrtle Beach, South Carolina, von einem Reptil in einen Teich gezogen und umgebracht. Ein weiteres Opfer (Mann, 47) einer tödlichen Krokodilattacke gab es im Mai in Largo, Florida.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: