Von news.de-Redakteurin - Uhr

Schockierende Aufnahmen: Bizarres Video auf Twitter: Monster-Alligator verschlingt 2-Meter-Alligator

Auf Twitter sorgen Aufnahmen eines gigantischen Alligators für Entsetzen: Das gewaltige Tier verspeist in dem Video einen kleineren Artgenossen. Das Netz gerät in Schockstarre.

Ein US-Amerikaner filmte einen Monster-Kannibalen-Alligator. Bild: AdobeStock / Patrick

Schockierende Aufnahmen machte ein US-Amerikaner am Freitag in seinem Garten. Er filmte einen monströsen Kannibalen-Alligator, der einen fast zwei Meter großen Artgenossen verschluckte. Sein Sohn Taylor Soper teilte das Video schließlich auf Twitter. Dort sorgt der Clip für blankes Entsetzen.

Horror-Video auf Twitter! Monster-Kannibalen-Alligator verspeist 2-Meter-Artgenossen

"Das passierte heute im Garten meiner Eltern", schreibt Taylor Soper auf Twitter. "Der Snack ist ein 1,8 Meter Alligator." Das Video zeigt, wie der Monster-Alligator aus dem Wasser auftaucht, um ein deutlich kleineres Reptil zu verspeisen. In seinem riesigen Maul verschwindet der ungewöhnliche Snack nahezu komplett. Innerhalb kürzester Zeit sammelt der Tweet mehrere Zehntausende Likes. Tausendfach wird das Video geteilt.

Twitter-Nutzer irritiert: Sind Alligatoren wirklich Kannibalen?

In der Kommentarspalte bezweifeln einige Nutzer, dass es sich bei dem riesigen Tier wirklich um einen Alligator oder nicht vielleicht um ein Krokodil handeln könnte. "Warte... der Alligator hat einen anderen Alligator gefressen?!?!", fragt eine Twitter-Nutzerin. "Ich denke, es ist ein Krokodil, da sie größer und aggressiver als Alligatoren sind", antwortet ein anderer. "Nein, das ist ein Alligator und ja, das sind Kannibalen", widerspricht ein Twitter-Nutzer.

Andere spekulieren über die mutmaßliche Größe des Monster-Alligators. Der Kannibale müsste mindestens fünf Meter groß sein, vermuten einige Twitter-Nutzer. Einige empfehlen, dass die Eltern unbedingt umziehen sollten, wenn ein solches Ungetüm in ihrem Garten sein Unwesen treibt. 

Lesen Sie auch: Monster-Alligator geht nach brutaler Attacke in Rauch auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Themen: