Erstellt von - Uhr

Kroko-Angriff: Völlig lebensmüde! Oma (74) attackiert Alligator, der ihren Liebling zerfleischt

Eine 74-Jährige hat sich einem Medienbericht zufolge einen Kampf auf Leben und Tod geliefert - mit einem Alligator. Das gefräßige Tier wollte ihren kleinen Liebling fressen. In völliger Verzweiflung stürzte sich die Oma auf das Mega-Reptil.

Ein Alligator hatte gegen eine 74-Jährige keine Chance. (Foto) Suche
Ein Alligator hatte gegen eine 74-Jährige keine Chance. Bild: AdobeStock / jafman (Symbolbild)

Da kannte die 74-jährige Suzan Marciano kein Erbarmen. Die Frau aus Florida hat ihren Hund in heldenhafter Weise gerettet, als dieser in der Nähe von Boca Raton von einem Alligator angegriffen wurde.

Suzan Marciano und ihr Golden-Retriever-Mischling Nalu machten einem Bericht der "Palm Beach Post" zufolge vor wenigen Wochen eine beängstigende Begegnung, als die 74-jährige ihren Vierbeiner bei einem Spaziergang im Burt Aaronson Park von der Leine nahm, damit er im Wasser planschen konnte. Die Seniorin spielte mit ihrem Haustier, als sie eine dunkle Gestalt im See entdeckte, in dem der Hund watete. Bei näherer Betrachtung erkannte sie, dass es sich bei dem lauernden Schatten um einen gigantischen Alligator handelte. In diesem Moment "brach mir das Herz", sagte sie der "Palm Beach Post".

Oma (74) stürzt sich auf Alligator, um ihren Hund vor dem Tod zu retten

Kurz nachdem die Frau den Alligator erspäht hatte, griff das große Reptil ihren Hund an. Doch mit Gegenwehr hatte der Alligator offenbar nicht gerechnet. Mardiano wehrte sich im Handumdrehen, bis Nalu aus den Klauen des Alligators befreit war. "Ich habe nicht nachgedacht", sagte sie und fügte hinzu: "Ich habe das einzige getan, was ich tun konnte. Ich habe mich mit meinem ganzen Gewicht auf den Alligator gestürzt.", berichtet sie von ihrem todesmutigen Einsatz. Völlig verrückt!

Völlig lebensmüde! Alligator zerfleischt Oma und Hund

Obwohl Marciano ihr Haustier vor dem Alligator retten konnte, kam sie nicht unbeschadet davon - das Tier zerfleischte ihr die Hand und verursachte einen großen Einstich in ihrer Handfläche. Aber Marciano erklärte der "Palm Beach Post", sie sei "so geschockt" gewesen, dass sie "keinen Schmerz gespürt" habe. Nachdem sie mit ihrem Hund aus dem Wasser geflohen war, ging Marciano auf Drängen einer Freundin ins Krankenhaus und wurde dort mit fünf Stichen an der Hand genäht. Nalu erlitt Einstichwunden an Bauch und Oberschenkel und musste nach dem Kroko-Angriff zwei Stunden lang in einer Tierklinik operiert werden. Jetzt erholen sich Hund und Besitzerin von ihrer erschütternden Tortur.

Lesen Sie auch: Bergziege spießt Mega-Grizzly mit Hörnern auf - TOT!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de