Erstellt von - Uhr

Schockierende Gruppenvergewaltigung: Männer missbrauchen Mädchen (11) vor gefesselter Schwester

Es ist ein barbarisches Verbrechen! Mitten in der Nacht dringen zwei Männer in ein Haus ein und fallen über zwei kleine Mädchen her. Unter Todesdrohungen missbrauchen sie eine 11-Jährige und ergreifen nach der Horror-Tat die Flucht.

Eine 11-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. (Foto) Suche
Eine 11-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Bild: AdobeStock / AungMyo (Symbolbild)

Es ist einfach nur abscheulich! Schon wieder erschüttert uns ein Bericht über eine grausame Gruppenvergewaltigung in Indien. Der Vorfall ereignete sich einem Medienbericht zufolge am 12. September in einem Dorf im indischen Bezirk Gorakhpur, wurde aber erst jetzt bekannt, als der Vater des Opfers bei der Polizei Anzeige erstattete.

Gruppenvergewaltigung in Indien: 2 Männer missbrauchen 11-Jährige vor ihrer Schwester

Demnach wurde ein 11-jähriges Mädchen von zwei Männern vergewaltigt, die auch die jüngere Schwester des Opfers als Geisel nahmen, als diese versuchte, Alarm zu schlagen. Der Vater, ein Maler, der außerhalb des Dorfes arbeitet, beschuldigte zwei Einheimische des Verbrechens. Wie "hindustantimes.com" schreibt, hat die Polizei die beiden Beschuldigten bereits verhaftet.

Lesen Sie auch: Teenager lockt Mädchen (6) in Park von Familie weg und missbraucht es

Vergewaltiger dringen in Haus ein und fallen über Schwestern her

Die Schwestern, deren Mutter vor zwei Jahren gestorben war, lebten bei ihren Großeltern. In der Nacht des 12. September drangen die Beschuldigten in deren Haus ein und stiegen die Treppe hinauf, um in das zweite Stockwerk zu gelangen, wo die Schwestern schliefen.

Als ein Mädchen aufwachte und versuchte, Alarm zu schlagen, drohte das Duo, sie zu töten, indem es sie von der Terrasse werfen wolle. Dann fesselten sie die jüngere Schwester und vergewaltigten die ältere, bevor sie flüchteten. Am nächsten Tag riefen die Mädchen ihren Vater an und informierten ihn über den Vorfall, woraufhin er zur Polizei ging und das grauenhafte Verbrechen anzeigte. Ob es zu einer Anklage kommt, ist bislang noch unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de