Von news.de-Redakteurin - Uhr

Die Geissens in Trauer: Carmen Geiss leidet nach Todes-Drama: "Für mich warst du die Welt!"

Dieser Schicksalsschlag reißt Carmen Geiss den Boden unter den Füßen weg: Ihr bester Freund ist verstorben und lässt die Millionärsgattin von Trauer betäubt zurück. Auf Instagram widmet Carmen Geiss ihrem Schatz rührende Abschiedsworte.

Hier konnten Carmen und Robert Geiss noch lachen - nun lässt ein Schicksalsschlag das Millionärspaar in Trauer zurück. (Foto) Suche
Hier konnten Carmen und Robert Geiss noch lachen - nun lässt ein Schicksalsschlag das Millionärspaar in Trauer zurück. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

Mit ihm gingen die Geissens jahrelang durch dick und dünn, überstanden dunkle Stunden und erfreuten sich in guten Zeiten gemeinsamen am süßen Leben - doch nun ist der Abschied endgültig. Für Carmen Geiss, die sonst stets gutgelaunte Millionärsgattin aus der RTLZWEI-Reihe "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ist eine Welt zusammengebrochen, denn ihr bester Freund ist gestorben.

Carmen Geiss macht traurigen Todesfall publik: "Für mich warst du die Welt"

Den traurigen Verlust machte Carmen Geiss am 20. April via Instagram publik. Dem Post, den die Millionärsgattin auf der Foto- und Videoplattform absetzte, ist zu entnehmen, dass der plötzliche Todesfall nicht nur Carmen Geiss, sondern ihre gesamte Familie betrifft. Bei dem verstorbenen Wegbegleiter, der Carmen Geiss, ihrem Mann Robert und den Töchtern Davina und Shania nie von der Seite wich, handelt es sich um Dex, den Hund der Geissens. Der treue Vierbeiner ist über die Regenbogenbrücke gegangen und lässt Hundefan Carmen Geiss mit gebrochenem Herzen zurück.

Carmen Geiss trauert um Familienhund Dex

Ihre Trauer fasste Carmen Geiss nach dem schmerzlichen Verlust in Worte, die jedem Fan der Geissens die Kehle zuschnüren dürften. "Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht, wie sehr es schmerzen wird Dex", beginnt die sonst so aufgedrehte Millionärsgattin ihren Abschiedspost für ihren treuen Freund, der jahrelang zur Familie Geiss gehörte. "Jetzt bist du zwar nicht mehr an meiner Seite, aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben. Komme gut über die Regenbogenbrücke meine geliebte Fellnase, denn hinter dem Regenbogen sehen wir uns wieder!!"

"Ich vermisse dich so sehr": Die Geissens nehmen Abschied von geliebtem Familienmitglied

Von weinenden Emojis begleitet fuhr Carmen Geiss in ihrem Abschiedspost fort: "Für die Welt warst du vielleicht nur ein Hund, aber für mich warst du die Welt. Ruhe in Frieden meine Fellnase, wir werden dich alle vermissen und im Herzen tragen. Jetzt bist du erlöst von all deinen Schmerzen und ziehst in den Himmel ein. Ich vermisse dich so sehr", so Carmen Geiss zu einer Collage aus Fotos, die sie mit ihrem geliebten Hund Dex zeigen.

Geissens-Fans trauern mit Carmen Geiss um verstorbenes Haustier

Die Trauer um Dex, den eingefleischte Geissens-Fans längst als Familienmitglied ins Herz geschlossen hatten, muss Carmen Geiss jedoch nicht allein durchstehen. Zahlreiche Instagram-Follower nahmen am Schmerz der Millionärsgattin Anteil und sprachen Carmen Geiss mit Worten und Emojis ihr Beileid aus. "Mein Beileid liebe Carmen", "Oh nein, das tut mir leid" oder "oh, lieber Dex...gute Reise über die Regenbogenbrücke in ein Paradies voller Leckerlis und unendliche Gärten zum Toben" sind nur einige der Reaktionen, die Carmen Geiss und dem Rest des Geissens-Clans in den schweren Stunden des Abschieds Trost spenden dürften.

Schon gelesen? "Tierquälerei"! Carmen Geiss spricht Klartext zum Shitstorm!

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance", “The Masked Singer” oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: