Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Geissens" vom 28.03.2022: Leichenfund am Pool! Carmen Geiss mit den Nerven am Ende

Carmen Geiss erlebte in den neuen Folgen von "Die Geissens" ein Drama nach dem anderen. Zuerst brachte sie Robert Geiss zur Weißglut und dann entdeckte sie am Pool auch noch eine Leiche. Das war zu viel für die Millionärsgattin.

Carmen Geiss entdeckte in den neuen Folgen von "Die Geissens" eine Echsenleiche am Pool. (Foto) Suche
Carmen Geiss entdeckte in den neuen Folgen von "Die Geissens" eine Echsenleiche am Pool. Bild: picture alliance / dpa | Ursula Düren

In den neuen Folgen von "Die Geissens" am Montag (28.03.2022) auf RTLZWEI erlebte die Millionärsgattin einen Schock nach dem anderen, wie die Vorschau-Clips verrieten. Zuerst mistete Robert Geiss aus und dann entdeckte Carmen Geiss auch noch eine tierische Leiche im Pool. Kein Wunder, dass sie ausrastete.

"Die Geissens" am 28.03.2022: Robert Geiss treibt Carmen Geiss zur Weißglut

Robert und Carmen Geiss wollen sich endlich von ihren Klamotten trennen. Beherzt legte Robert Geiss sofort los und machte sich daran, Carmen Geiss' Kleider auszusortieren. Dass ihr das nicht gefiel, erfuhr er nach kurzer Zeit. "Du musst aber nicht meine Sachen aussortieren", meinte Carmen aufgebracht und sammelte ihre Outfits gleich wieder ein. Sie bat ihn darum aufzuhören und stieß dabei auf taube Ohren. Robert Geiss mistete weiter aus und hatte dafür eine fragwürdige Erklärung: "ich muss entscheiden, in welchem Kleid ich dich noch sehen will". Als Carmen daraufhin seine Jacke aussortieren wollte, reagierte das Familienoberhaupt ebenfalls mit Ablehnung. Ob Die Geissens wirklich ihre Kleiderschränke leer räumten?

Leichenfund bei den "Geissens"

Wäre das noch nicht genug, machte Carmen eine unerwartete Entdeckung. Zu viel für sie. Aus ihrem Mund ertönte plötzlich ein markerschütternder Schrei und alarmierte Robert. Am Pool hatte sie eine Entdeckung gemacht. "Ist das ein Krokodil", ruft sie aufgeregt und schrie wieder auf: "Der ist tot!" Robert schaute genauer hin und konnte sie beruhigen. Es war bloß eine tote Echse. Nach diesen ganzen Dramen musste sie sich erst einmal ablenken. Zum Glück renovierten Handwerker gerade in ihrer Villa. Auf der Baustelle packte Carmen Geiss beherzt zu und trat sogar etwas klein. Sie kriegte gar nicht genug. "Was kann ich noch kaputt machen", fragte sie. Diese Frage sollte sie vielleicht ein wenig später noch einmal stellen, wenn sie sieht, was sich Robert Geiss geholt hat. Der Haussegen wackelt bedenklich.

Was bei den TV-Millionären noch alles am 28. März passierte, können alle Zuschauer noch einmal auf RTL+ nachschauen.

"Die Geissens"-Fans entsetzt über neue Folgen

Bei den "Geissens"-Fans sorgten die neuen Folgen bereits vorab für Unmut. "Junge Junge was für ein TV Highlight. Meine Villa meine Jacht mein Haus. Schlimmer geht's nimmer", regte sich ein Nutzer auf. Ein Fan fand: "Keine panik Carmen! Wegen so eine kleine tier muss nicht so eine zirkus machen !!! Übertreibe alles ist deine art! Ich meine es nicht böse !!!" "Wie bei uns zuhause Rumgezicke Deluxe Das muss Liebe sein", meinte eine andere Nutzerin.

Schon gelesen?"Unverantwortliche Eltern!" TV-Vorschau erzürnt Zuschauer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: