Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss: Er folgt ihr auf Schritt und Tritt! TV-Millionärin zeigt ihren neuen Freund

Carmen Geiss lässt ihre Fans staunen - und auch Göttergatte Robert Geiss ist beinahe sprachlos. Die TV-Millionärin zeigt im Netz ein Video mit ihrem "neuen Freund", wie sie selbst erklärt. Der folgt ihr sogar auf Schritt und Tritt.

Ihr neuer Freund folgt Carmen Geiss auf Schritt und Tritt. (Foto) Suche
Ihr neuer Freund folgt Carmen Geiss auf Schritt und Tritt. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

Wie oft musste sich Millionärslady Carmen Geiss wohl schon den (unberechtigten) Vorwurf anhören, sie würde im Leben keinen Finger rühren? Falls die TV-Millionärin (RTLZWEI-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie") wieder einmal dagegen argumentieren muss, sollte sie DIESES Video besser nicht zu ihrer Verteidigung anführen. Denn dann könnte man glatt auf den Gedanken kommen, der Doku-Soap-Star würde tatsächlich nur ungern mehr arbeiten als unbedingt notwendig.

Carmen Geiss zeigt ihren neuen Freund: Der folgt ihr auf Schritt und Tritt

In der Tat muss Carmen Geiss das auch gar nicht mehr. Denn dafür hat die 56-Jährige ja nun einen "neuen Freund", den sie ihren Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, sowie auch Göttergatte Robert Geiss, elegant auf die Nase bindet. Das ist der Clou: Der treue Helfer folgt der Millionärin auf Schritt und Tritt, was sie auch selbst in dem Video bekennt: "Wenigstens einer", der ihr folgen würde, sei nun an ihrer Seite. Da bringt selbst Selfmade-Millionär Robert Geiss nur noch ein neidisches "MEEEGAAHH" über die Lippen.

Lesen Sie auch: Millionärin droht mit Scheidung! Ist Robert Geiss jetzt zu weit gegangen?

Carmen Geiss: Ihr "Neuer" ist "der Burner"

Einen Grund für gesteigerte Eifersucht gibt es indes bei Robert Geiss nicht. Denn bei Carmens "neuem Freund", der laut ihrer Aussage natürlich "der Burner" ist, handelt es sich um einen selbst fahrenden Roboter-Koffer, der den Schritten seiner Besitzerin ohne zu klagen dorthin folgt, wohin sie geht.

Ob es diesen Luxus allerdings wirklich braucht? Darüber streiten die Fans unter dem Geissens-Video in gewohnter Leidenschaftlichkeit. Während einige Beführworter mit: "Wie cool ist das denn?", "Das ist ja mal geil" und "Wow, genial dieser Koffer", reagieren, malen andere Bedenkenträger schon den Teufel an die Wand. "Kann noch leichter geklaut werden", "Luxusprobleme die die Welt nicht braucht" und "Braucht das die Welt? Ernsthaft", wundern sie sich. Zumindest Carmen Geiss scheint rundum zufrieden mit ihrem "neuen Gefolge" zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: