Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Carmen Geiss trauert: Todes-Schock erschüttert die Geissens

Es sind traurige Nachrichten, die Carmen Geiss aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram bekannt gibt. In einem emotionalen Post nimmt die Ehefrau von Robert Geiss Abschied von ihrem langjährigen Freund Roland Rauschmayer.

Carmen Geiss nimmt Abschied von ihrem Freund Roland Rauschmayer. (Foto) Suche
Carmen Geiss nimmt Abschied von ihrem Freund Roland Rauschmayer. Bild: picture alliance / dpa | Ursula Düren

Carmen Geiss ist am Boden zerstört. Am Mittwoch schockte die Ehefrau von Robert Geiss ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einer traurigen Mitteilung. Wie aus dem Post hervorgeht, trauert die TV-Millionärin um ihren langjährigen Freund Roland Rauschmayer.

Carmen Geiss trauert um Unternehmer Roland Rauschmayer

Rauschmayer, ein Pforzheimer Schmuckfabrikant, war bis zu seinem Tod eng mit den Geissens befreundet. Umso schmerzhafter nun der Abschied von ihrem langjährigen Freund. "Lieber Roland Fred Rauschmeyer!!!!! Liebe Grüße schickt dir dieses Kerzenlicht, Um dir zu sagen: Wir vergessen dich nicht!", beginnt die Blondine ihren traurigen Instagram-Beitrag. Dazu veröffentlicht die 56-Jährige eine Reihe von Fotos, die sie und Ehemann Robert gemeinsam mit Roland zeigen.

Die Geissens nehmen Abschied von ihrem langjährigen Freund

Weiter schreibt Carmen Geiss nach dem Tod ihres geliebten Freundes: "Eine Rose entsteht aus Liebe im Kerzenschein, du wirst für immer in unseren Herzen sein. Roland Du warst für uns immer ein toller Freund aber auch für Deine Kinder Rico und Chris stets ein guter Vater so wie für Lilo ein guter Ehemann und ihren Kindern ein toller Ersatzvater. Du warst einfach ein "Burner"Mensch. Wir alle werden Dich sehr vermissen aber in unserem Herzen wirst Du immer bleiben!!!"

Roland Rauschmayer stirbt Krebs-Tod mit 79 Jahren

Wie das Online-Portal "pz-news.de" berichtet, starb der Unternehmer Roland Rauschmayer am Abend des 8. Februar 2022 im Alter von 79 Jahren an den Folgen einer Krebs-Erkrankung. Seine Frau Lilo, seine Tochter Andrea Rauschmayer-Fleischer und die Söhne Chris und Rico waren in der Stunde des Todes bei ihm, heißt es. Seine Beerdigung wird in Pforzheim stattfinden. Ob auch die Geissens an der Trauerfeier teilnehmen werden, ist nicht bekannt.

Nach Todes-Schock - Fans stehen Carmen und Robert bei

Fakt ist jedoch: Die Fans von Carmen und Robert Geiss stehen ihnen während der schweren Zeit bei. In zahlreichen Kommentaren sprechen sie den Geissens und auch der Familie von Roland Rauschmayer ihr tief empfundenes Beileid aus. "Er war ein toller Mensch Ruhe in Frieden lieber Roland" und "Er bleibt unvergessen", kommentieren etliche Fans Carmen Geiss' traurigen Instagram-Post.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: