Von news.de-Redakteur - Uhr

Die Geissens: Robert Geiss am Boden! Dramatischer Absturz beim TV-Millionär

Da dachte man stets, Robert Geiss hat immer ALLES fest im Griff. Doch diesen eiskalten Absturz konnte der Selfmade-Millionär nicht mehr verhindern. Er ist eben auch nur ein Mensch. Ob er sich wieder aufrappelt?

Da ist der Familienkrach bei den Geissens schon programmiert. Doch ohne wäre es ja auch langweilig. Ein Zwist gehört bei den Monaco-Auswanderern immer mit dazu. In einer neuen Episode der RTLZWEI-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" (Montag, 7. Februar 2022, 20.15 Uhr) verschlägt es Robert, Carmen, Davina und Shania Geiss nach Südtirol. Wintersport ist bei den populären TV-Millionären angesagt. Allerdings geht das nicht ohne Schwierigkeiten ab. Das Ski-Unheil nimmt seinen Lauf.

Robert Geiss stürzt ab: Ski-Unheil auf der Biathlon-Piste

Familienoberhaupt Robert Geiss macht es gleich einmal vor und zeigt, wie man sich NICHT auf Langlaufbrettern verhalten sollte. Mit der Olympia-Teilnahme für die Wahlheimat Monaco wird das SO natürlich nichts. Kaum gestartet, wirft es den 58-Jährigen auch schon hin. Dabei dachten wir doch immer, Robert Geiss sei vor allen Abstürzen gefeit. Doch diesen Schnee-Kracher kann auch der Selfmade-Millionär nicht mehr verhindern. "Das wars, Leute", kommentiert Robert Geiss seinen sicherlich schmerzhaften Abgang süffisant. Robert Geiss am Boden. Was für ein Hammer. Doch wir wissen ja: Wichtig ist, dass wir man wieder aufsteht. Wobei wir schon beim eigentlichen Streitpunkt wären.

Carmen Geiss: Bei ihrer Mutter bekommt Shania Geiss "Aussetzer"

Zum familieninternen Biathlon-Duell tritt Robert Geiss natürlich dennoch an. Zusammen mit Tochter Davina will er seiner Göttergattin Carmen und Tochter Shania zeigen, wer der wahre Ole Einar Bjørndalen bei den Geissens ist. Es ist auch keine Kunst. Denn obwohl sich Millionärs-Töchterchen Shania redlich bemüht, schafft es Mama Carmen nicht einmal, nach dem Liegendschießen wieder aufzustehen. Die Reaktion von Shania? Mehrfache "Ich bekomme einen Aussetzer"-Schreie, gefolgt von einer emotionalen Schimpftirade über die nicht vorhandenen Langlaufkünste ihrer Mutter. So hatte sich Shania das sicher nicht vorgestellt. Ob der Geissens-Ausflug noch ein gutes Ende nimmt, sehen Sie am Montag bei RTLZWEI.

Lesen Sie auch: Tränen-Drama an Roberts Geburtstag! Carmen völlig fertig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: