Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss früher: HAARsträubend! TV-Millionärin plötzlich völlig verändert

Carmen Geiss hat es schon wieder getan. Nur zu gerne erinnert sich die TV-Millionärin offenbar an frühere Zeiten. Zeigte sie sich zuletzt schon ohne Silikon, wartet sie jetzt mit einem neuen Hingucker auf. Erkennen Sie Roberts Göttergattin noch?

Carmen Geiss nimmt ihre Fans mit auf eine Zeitreise. (Foto) Suche
Carmen Geiss nimmt ihre Fans mit auf eine Zeitreise. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

Wir alle kennen sie zur Genüge: Es gibt Mode-Erscheinungen, die kommen immer wieder. Ob das gut oder schlecht ist, muss man im Zweifelsfall am besten selbst entscheiden. Da geht es den Millionären nicht anders als den Ottonormalbürgern. Blickt man zum Beispiel auf den neuesten Instagram-Post von TV-Millionärin Carmen Geiss, beschleicht einen das Gefühl, die 56-Jährige erinnere sich ganz gerne an frühere Zeiten.

Carmen Geiss früher: 15 Kilo weniger und ohne Silikon

Denn erst kürzlich verzückte die Frau von Selfmade-Millionär Robert Geiss ihre Fans mit einem echten Hingucker im Netz. Fans der Reality-Stars (Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie") erinnern sich genau: Plötzlich zeigte sich Carmen Geiss auf einem Throwback-Foto ganz ohne Silikon, wie sie es selbst formulierte. Ganz ehrlich bekannte die Jet-Setterin bei Instagram: "da hatte ich noch 15 Kilo weniger".

Carmen Geiss völlig verändert bei Instagram: Wer erkennt die TV-Lady noch?

Jetzt hat Carmen Geiss wieder zugeschlagen und erneut ein persönliches Erinnerungsstück ausgegraben. Als Model für die Uncle-Sam-Klamotten ihres Mannes Robert posierte die gute Carmen auf den Bildern. Man muss zugeben: Mit den gigantischen Jogging-Klamotten wirkt die TV-Millionärin schon ein wenig verändert. Doch Carmen gefällt der Look augenscheinlich: "Hallo meine Lieben, das ist zwar schon Verdammt lange her aber ich würde gerne mal wissen wie ihr die Sachen heute noch finden würdet. Ich finde den Big Uncle Jogger heute noch der Burner.", wendet sie sich an ihre Fans.

Carmen Geiss: Demnächst wieder mit Dauerwelle?

Da schraubt doch wohl nicht etwa jemand am Comeback-Design der Retro-Anzüge? Und so schlecht scheint die Idee bei den Geissens-Fans auch nicht anzukommen: "Ich würde sagen back to the roots! Leider sind diese breiten Sachen aus der Mode. Bin aber schwer davon überzeugt, das sie wieder jeder tragen würde.", lautet zum Beispiel ein Kommentar unter dem Throwback-Bild. Schauspielerin Xenia Seeberg zeigt sich ebenfalls begeistert: "Na klar top! Und wir machen dann unser Model revival!!!", unkt sie. Hoffentlich kommt dann auch Carmens Dauerwelle wieder zurück. Wir freuen uns schon!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: