Robert Geiss

Robert Geiss

Ursprünglich war Robert Geiss Mode-Designer. Schon früh hat er seine Anteile an diesem Unternehmen verkauft und sich so zu einem Multi-Millionär gemacht. Er lebt ein Jetset-Leben, sodass sein Lebensmittelpunkt nur schwer zu bestimmen ist. Dadurch, dass er sich von RTL2 begleiten lässt, ist er zusammen mit seiner Frau Carmen Geiss und den beiden Kindern in Deutschland bekannt geworden. Er ist auf den roten Teppichen zu Hause und wird von den Medien immer wieder interviewt. Aufgrund der guten Einschaltquoten bei seiner Home-Story-Sendung "Die Geissens", wird diese auch künftig weitergeführt werden. Zusammen mit seiner Frau symbolisiert er Reichtum und Lifestyle. Er ist großzügig und gibt viel Geld aus.

Aktuelle News zu Robert Geiss

So dekadent ist das Luxus-Leben der TV-Millionärin

An der Seite von Multimillionär Robert und mit der familieneigenen Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ist Carmen Geiss berühmt geworden. Aber was hat die gebürtige Kölnerin vor ihrem "Roooobääärt!" alles gemacht? DAS wussten Sie noch nicht über den TV-Star!