Aktuelle News zu Robert Geiss

Prost! Die Geissens zeigen ihre Privat-Bar

Dass es sich die Geissens gut gehen lassen, ist keine Neuigkeit - doch mit einem aktuellen Foto sorgt Carmen Geiss für Stirnrunzeln. Schon allein der Einblick in die private Hausbar der Ehefrau von Robert Geiss zwingt jede Leber in die Knie...

Miese Quoten! Robäääärt bleibt auf seinem Auto sitzen

Robert und Carmen Geiss sind zwar Millionäre, aber alles andere als knauserig: Mit einer neuen Aktion namens "Der Schatz der Geissens - Deutschland sucht" ziehen die Geissens die Spendierhosen an - und verschenken ein brandneues Auto sowie hochwertige Sachpreise. Was steckt hinter der Aktion?

Nach Rausschmiss! Die Geissens müssen blechen

Robert und Carmen Geiss, Deutschlands berüchtigte TV-Millionäre, haben immer wieder Ärger mit ihrem Personal. Ex-Mitarbeiter wehrten sich nun juristisch gegen fristlose Kündigungen der Geissens. Mit Erfolg! Die Millionäre schlossen vor Gericht einen Vergleich - und müssen nun zahlen.