In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 10.07.2017, 09.28 Uhr

Die Geissens: Hier zeigen Robert und Carmen Geiss ihren neuen Familienzuwachs

Gibt es bald Familienzuwachs bei den Geissens? Tochter Davina hat sich ihren ersten Freund geangelt - und will ihn noch nicht so recht vorzeigen. ER ist der GLÜCKLICHE.

Da wollte sich Davina Shakira noch verstecken. Bild: instagram.com/davinandshania

Da strahlen die Augen von Geissens-Spross Davina Shakira (14) aber ganz besonders. Keine Frage, wer zum Geburtstag ein Treffen mit dem Lieblingsstar geschenkt bekommt - und die Zuneigung tatsächlich nicht nur einseitig existiert, der schwebt wohl schnell auf Wolke sieben. Davina, die Tochter von Robert (53) und Carmen Geiss (52), teilt ihre Leidenschaft für die YouTube- und Instagram-Stars Leondre "Leo" Davies (16) und Charlie Lenehan (18) von der Band Bars & Melody.

Die Geissens: Robert und Carmen Geiss lassen Davinas Freund einfliegen

Besonders Blondschopf Leo hat es Davina augenscheinlich angetan. Gleich mehrfach taucht er auf ihrem Instagram-Account auf. Und postete die 14-Jährige vor wenigen Tagen noch die Nachricht: "Wir sind nur Freunde!!" scheint der Sänger vielleicht doch ein bisschen mehr zu sein, als nur ein ganz normaler Freund, den die Eltern zur eigenen Geburtstagsfeier einfliegen lassen.

Auch interessant: Ex-Crew packt aus! Beschimpft Robert Geiss seine Angestellten?

Davina Shakira Geiss: Ihr erster Freund Leo Davies ist Millionär

So postete Carmen Geiss einen Bericht des Kölner Express, in dem es heißt, Leondre "Leo" Davies sei der erste Freund der Geissens-Tochter. Kein schlechter Fang: Immerhin ist der Teenie-Star Klick-Millionär bei YouTube. Mehr als 1,5 Millionen Fans haben den Kanal von Bars & Melody beim Video-Netzwerk abonniert - 1,2 Millionen Fans können sie bei Instagram aufweisen.

Carmen Geiss begeistert! Davinas Freund Leo trifft ihren Geschmack

Und Carmen scheint ganz zufrieden zu sein mit der Wahl ihrer Tochter: "Ich denke ,dass sie einen guten Geschmack hat!!" schreibt sie als Antwort unter den Post. Mamas Segen haben Leo und Davina also. Und wie sieht es mit Papa Robert aus? Der macht auf den gemeinsamen Fotos zumindest gute Miene.

Dabei scheinen sich die Familien schon näher gekommen zu sein. Millionärslady Carmen bedankt sich bei Instagram jedenfalls für "viel Spaß mit Leondre und seiner Schwester Matilda" sowie Mutter Victoria. Man darf gespannt sein, was sich daraus noch entwickelt.

VIDEO: Carmen und Robert checken ihn ganz genau ab!
Video: Promiflash

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser