Aktuelle Oktoberfest-News

Wird das Oktoberfest 2021 stattfinden? (Foto) 28.10.2020

Angesichts der aktuell verschärften Corona-Situation gibt sich die Politik vorsichtig mit Prognosen für das nächste Jahr. Wann Münchens Oberbürgermeister die Entscheidung über das Oktoberfest 2021 verkünden will, verriet er jetzt.

Oktoberfest für zu Hause: Drei Wiesn-Klassiker zum Nachkochen (Foto) 26.09.2020

Das Oktoberfest 2020 fällt Corona-bedingt aus. Diese drei Rezepte sorgen für Wiesn-Feeling in den eigenen vier Wänden.

So sehen Sie heute die Wiesn-Serie live (Foto) 23.09.2020

"Oktoberfest 1900" im TV, Live-Stream So sehen Sie heute die Wiesn-Serie live

Machtspiele, Geldgier und Intrigen rund um die Wiesn - das bietet die ARD-Serie "Oktoberfest 1900". Wie Sie die Wiesn-Serie heute im TV, Live-Stream und in der Wiederholung sehen, erfahren Sie hier bei news.de

Nadine Menz und Co.: Diese Stars erinnern an das Oktoberfest (Foto) 20.09.2020

Das Oktoberfest 2020 wurde Corona-bedingt abgesagt. Stars wie Nadine Menz oder Kai Pflaume denken auf Instagram an vergangene Wiesn-Besuche zurück.

Veronica Ferres über Wiesn: Das Bier "schmeckt auch beim nächsten Mal" (Foto) 19.09.2020

Am heutigen Samstag hätte das Oktoberfest starten sollen. Auch Wiesn-Fan Veronica Ferres zeigt sich enttäuscht über die Corona-bedingte Absage. Dennoch hat sie Verständnis.

"Unverantwortlich!" Wird die Wiesn-Gaudi zum Corona-Desaster? (Foto) 18.09.2020

Das Oktoberfest wurde wegen der Coronavirus-Pandemie in diesem Jahr abgesagt. Doch ab dem 19. September feiern Fans des Volksfestes bei den "Wirtshaus Wiesn". Ärzte sehen die Partys skeptisch. Mutiert die Wiesn-Gaudi zu einem Superspreader-Event?

Trotz Corona-Krise! HIER steigt die alternative Wiesn-Gaudi (Foto) 18.09.2020

Die Absage des Oktoberfestes in diesem Jahr hat Wiesn-Besucher hart getroffen. Fans des Münchner Volksfestes müssen aber nicht bis zum nächsten Jahr warten. Es gibt einige Oktoberfest-Alternativen. Wann und wo die Gaudi steigt, erfahren Sie hier.

"Murks!" DAFÜR erntet die Wiesn-Serie heftige Kritik (Foto) 16.09.2020

"Oktoberfest 1900" vom 15.09.2020 "Murks!" DAFÜR erntet die Wiesn-Serie heftige Kritik

Am 15. September startete die neue Serie "Oktoberfest 1900" im TV. Die Zuschauer waren gespalten. Die einen liebten die düstere Wiesen-Show. Andere ärgerten sich über zwei Szenen ganz besonders. Das entsetzte die Twitter-Nutzer.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.09.2020

Departed - Unter Feinden TV-Tipps am Mittwoch

"Marie Brand" (ZDF) ermittelt nach dem Mord in einer Baudynastie. In "Oktoberfest 1900" (Das Erste) gerät der Großbrauer Prank mit seinen Plänen unter Zugzwang. Bei "The Taste" (Sat.1) lautet das Motto heute "Wald".

"Oktoberfest 1900": Wiedersehen mit einem ehemaligen Kinderstar (Foto) 15.09.2020

In der TV-Serie "Oktoberfest 1900" gibt es ein Wiedersehen mit Markus Krojer. Er spielte als Kind die Hauptrolle in "Wer früher stirbt ist länger tot".

"Oktoberfest 1900": Mercedes Müller spielt die schöne Clara Prank (Foto) 15.09.2020

Mercedes Müller spielt die Brauereitochter Clara Prank in der Event-Serie "Oktoberfest 1900". Was ihre Rolle auszeichnet, erzählt sie im Interview.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 15.09.2020

München Mord TV-Tipps am Dienstag

"Oktoberfest 1900" (Das Erste) erzählt vom erbitterten Kampf zweier Brauerei-Clans. Das ZDF zieht in "Der unterschätzte Präsident" Bilanz über Donald Trump. In "16 Blocks" (kabel eins) geht Bruce Willis auf einen lebensbedrohlichen Trip.

"Total daneben!" Wiesn-Wirte toben wegen neuer ARD-Serie (Foto) 07.08.2020

Auch wenn das Oktoberfest 2020 ausfällt, ist der Mythos um das größte Volksfest der Welt ungebrochen. Eine neue ARD-Serie namens "Oktoberfest - 1900" beleuchtet historische Konflikte auf der Wiesn - zum Missfallen der Münchner Gastronomen.

Termine verschoben! Großmessen im September in Frankfurt abgesagt (Foto) 06.05.2020

Das Coronavirus beeinträchtigt für Frühjahr und Sommer 2020 geplante Veranstaltungen spürbar. Das Oktoberfest sowie weitere Volksfeste und Tourneen wurden abgesagt. Welche Events wegen der Covid-19-Epidemie gestrichen oder verschoben werden mussten, erfahren Sie hier.

Oktoberfest abgesagt: Welche Folgen hat das für Dirndl-Designer? (Foto) 24.04.2020

Für Dirndl-Designerinnen wie Kathie Rezalou ist das Oktoberfest das Geschäft des Jahres. Wegen der Corona-Pandemie kann die Wiesn 2020 jedoch nicht stattfinden. So geht die Besitzerin des Labels Alpenprinzessin damit um.

"Größtes Massenbesäufnis Deutschlands!" Twitter kocht nach Absage über (Foto) 21.04.2020

Wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie wurde jetzt auch das Oktoberfest abgesagt. Diese Entscheidung fällten Markus Söder und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter. Im Netz sorgte die Nachricht für viel Aufregung und witzige Attacken.

Corona-Krise: Das Oktoberfest fällt aus! (Foto) 21.04.2020

Das Oktoberfest in München fällt in diesem Jahr aus. Grund ist die Corona-Pandemie. Das Risiko sei zu groß, erklärte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder.

Corona-Pandemie: Oktoberfest 2020 vor dem Aus? (Foto) 16.04.2020

Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie steht auch das Oktoberfest auf der Kippe. Eine Entscheidung soll in den kommenden zwei Wochen fallen.

Sexy Wiesn-Ausklang! Hier ließ die ARD-Moderatorin sehr tief blicken (Foto) 10.10.2019

Mareile Höppner hat es sich nicht nehmen lassen, dem Oktoberfest zum Wiesn-Ausklang einen Besuch abzustatten. Dass die ARD-Moderatorin auch im Dirndl eine gute Figur macht, beweisen DIESE Bilder.

Nach einem Angriff auf Schwule wehen Regenbogen-Fahnen auf der Wiesn (Foto) 06.10.2019

Das größte Volkfest der Welt hat seine Pforten geöffnet, das Oktoberfest 2019 läuft. Alle aktuellen Nachrichten zur Wiesn in München erfahren Sie hier in unserem News-Ticker.

Wiesn 2019: Die Bayern-Stars besuchen geschlossen das Oktoberfest (Foto) 06.10.2019

Nach der 1:2-Niederlage gegen Hoffenheim haben es sich die Bayern-Spieler am letzten Tag der Wiesn noch einmal gut gehen lassen.

voXXclub: So wird ein Song zum Wiesn-Hit (Foto) 02.10.2019

Wird "Anneliese" von voXXclub der Wiesn-Hit 2019? Die Band würde sich darüber freuen, wie sie im Interview verrät.

Wiesn-Hammer! DIESE Instagram-Bilder sind verboten sexy (Foto) 02.10.2019

Palina Rojinski, Lena Meyer-Landrut, Lena Gercke Wiesn-Hammer! DIESE Instagram-Bilder sind verboten sexy

In den vergangenen Tagen ging es bei Instagram gefühlt praller und schärfer zu als je zuvor: Die Promi-Ladys tummelten sich in Scharen auf dem Oktoberfest und zeigten stolz ihre sexy Dekolletés. Doch sehen Sie selbst!

Albtraum-Besuch auf dem Oktoberfest: Buh-Rufe, Beleidigungen und Drehabbruch  (Foto) 02.10.2019

Michael Wendler und Freundin Laura Müller haben am vergangenen Sonntag gemeinsam das Oktoberfest besucht, um in Gegenwart eines Kamerateams das Spektakel zu genießen. Da jedoch einige Wiesen-Besucher mit Buh-Rufen und Beleidigungen auf das Paar reagierten, musste der Dreh abgebrochen werden. Alle weiteren Infos erhalten Sie HIER!

Sexy mit Dirndl! Prallina startet Offensive mit Mega-Busen (Foto) 02.10.2019

Palina Rojinski präsentiert auf Instagram gerne ihre üppige Oberweite. Auf einem aktuellen Foto verbreitet sie Oktoberfest-Stimmung in einem sexy Dirndl und hält zwei ganz besondere Schmankerl für ihre Fans vor die Kamera.

"Eine ganz heiße Nummer 2.0": Riesengaudi trotz Oktoberfest (Foto) 01.10.2019

Lebkuchenherzen und ganz viel Gaudi: Die Fortsetzung der Erfolgskomödie "Eine ganz heiße Nummer" mit Gisela Schneeberger, Rosalie Thomass und Jorge González feierte am Montag Premiere in München.

Barack Obama eröffnet "Bits & Pretzels" und trifft deutschen TV-Promi (Foto) 29.09.2019

In München findet dieses Wochenende nicht nur das Oktoberfest statt - in der Messe München startete am Sonntag auch die "Bits & Pretzels". Zur Eröffnung kam niemand anderes als Barack Obama. Der traf am Rande der Veranstaltung auf deutsche TV-Prominenz.

Aktuelle Wiesn-Infos zu Events, Tischreservierungen und Bierpreisen (Foto) 29.09.2019

Das Oktoberfest 2019 wirft seine Schatten voraus: Am 21. September wird die Wiesn 2019 offiziell eröffnet. Was Oktoberfest-Besucher zu Bierpreisen, Tischreservierungen, Festzelten und Programm wissen müssen und mehr, erfahren Sie hier.

Ausgelassen auf der Wiesn: Elyas M'Barek feiert auf dem Oktoberfest (Foto) 28.09.2019

Elyas M'Barek war in diesem Jahr schon zweimal auf dem Oktoberfest. Nun hat er verraten, was er dort nicht sucht.

Die besten Anti-Kater-Tipps fürs Oktoberfest (Foto) 27.09.2019

Oans, zwoa, g'suffa! Das feuchtfröhliche Schunkeln auf der Wiesn lässt einen vieles vergessen - oft auch das böse Erwachen am nächsten Tag! So kann man den Oktoberfest-Kater allerdings überlisten...

Busen-Bombe! Ihr Wiesn-Outfit ist DER Hingucker (Foto) 25.09.2019

Schauspielerin Veronica Ferres ist nicht nur auf Filmpartys, sondern auch auf dem Münchner Oktoberfest ein gern gesehener Gast. Obwohl die 54-Jährige in diesem Jahr die Wiesn nicht beehrt, ließ sie sich einen sexy Busen-Hingucker nicht nehmen.

Entjungfert! SO erlebte sie ihr erstes Mal auf der Wiesn (Foto) 25.09.2019

Lena Meyer-Landrut hat es getan! Die 28-Jährige ist offiziell keine Jungfrau mehr und macht aus ihrer Entjungferung kein Geheimnis. Ihr besonderes Erlebnis teilte Lena Meyer-Landrut ohne Scheu mit ihren Instagram-Fans.

Louis Tomlinson: "Das Oktoberfest steht noch auf meiner To-Do-Liste" (Foto) 24.09.2019

Louis Tomlinson ist zurück: Mit seiner neuen Single "Kill My Mind" gibt er einen Vorgeschmack auf sein Debütalbum, das 2020 erscheinen soll. Was bei dem Sänger als nächstes ansteht und wie er zum Münchner Oktoberfest steht, verrät er im Interview.

Oben ohne? Nur SIE darf ihr an die Wäsche (Foto) 24.09.2019

Auf dem Münchner Oktoberfest geizt die holde Weiblichkeit nicht mit ihren Reizen - auch Lena Meyer-Landrut setzte beim Wiesn-Besuch auf viel nackte Haut. Doch keiner Geringeren als Lena Gercke ging die Oben-ohne-Schau zu weit.

Aus'packt is! So sexy schlug sie bei der Wiesn auf (Foto) 24.09.2019

Ein Oktoberfest ohne Dirndl? Für Frauen gehört zu einem Dirndl ein pralles Dekolleté einfach dazu. Das dachte sich offenbar auch "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski, die schon am ersten Wiesn-Wochenende ziemlich intime Einblicke gewährte.

Lilly und Boris Becker feiern getrennt auf dem Oktoberfest (Foto) 24.09.2019

Lilly und Boris Becker feiern getrennt auf dem Oktoberfest. Dafür hatte sie mit seiner Ex-Verlobten, Alessandra Meyer-Wölden, jede Menge Spaß.

Sexy Oktoberfest-Dirndl! Die heißesten Promi-Dekolletés der Wiesn (Foto) 23.09.2019

Valentina Pahde, Sylvie Meis, Tanja Lanäus Sexy Oktoberfest-Dirndl! Die heißesten Promi-Dekolletés der Wiesn

Sie gehen mit gutem Beispiel voran: Victoria Swarovski, Valentina Pahde, Sylvie Meis und Tanja Lanäus verzücken ihre Fans mit dem passenden Wiesn-Outfit. Da sind sexy Ein- und Ausblicke garantiert.

Flirt-Beichte! DAS musste der Schlager-Star auf der Wiesn noch loswerden (Foto) 23.09.2019

Florian Silbereisen geht als Single in die diesjährige Oktoberfest-Saison. Ob er nach der Trennung von Helene Fischer jetzt in die Vollen geht, verrät der Entertainer im Wiesn-Interview.

"Steirermen san very good": Arnie dirigiert im Oktoberfestzelt (Foto) 23.09.2019

Große Ehre beim Oktoberfest! Arnold Schwarzenegger dirigierte am Sonntagabend die Band auf der Bühne im Marstall Festzelt.

Die Geschichte dahinter (Foto) 23.09.2019

Das Oktoberfest wird bereits seit über 200 Jahren gefeiert. Was nur wenige Menschen wissen: Das traditionelle Volksfest geht auf eine königliche Hochzeit zurück.

O'zapft is! - Oktoberfest-Folge (Foto) 22.09.2019

Letzte Folge "ZDF-Fernsehgarten" 2019 O'zapft is! - Oktoberfest-Folge

Das war Sie: die letzte Folge "ZDF-Fernsehgarten" für dieses Jahr. Mit einer Folge speziell zum Oktoberfest gabt Andrea Kiewel noch einmal alles, um die Gaste und Fans der Sendung zu unterhalten. Dabei ging natürlich nicht alles glatt. Welche Fehler und Fehltritte es gab, erfahren Sie hier.

"Bachelorette" Gerda Lewis flaniert mit ihrem Keno übers Oktoberfest (Foto) 22.09.2019

Gemeinsam mit "Bachelorette"-Finalist Keno hat sich Gerda Lewis top gestylt und höchst verliebt auf dem Oktoberfest in München gezeigt.

Thomas Gottschalk mit neuer Freundin auf dem Oktoberfest (Foto) 22.09.2019

Gleich am ersten Tag des diesjährigen Oktoberfests in München verschlug es TV-Gigant Thomas Gottschalk auf die Wiesn. Natürlich gemeinsam mit seiner neuen Freundin Karina Mroß.

"O'zapft is!": Münchner Oktoberfest offiziell gestartet (Foto) 21.09.2019

In München ist das größte Volksfest der Welt offiziell gestartet. Der Oberbürgermeister Dieter Reiter brauchte zum Anstich des ersten Fasses auf dem Oktoberfest lediglich zwei Schläge. Seitdem fließt das Bier in Strömen.

Alessandra Meyer-Wölden: Im teuersten Dirndl zum Oktoberfest 2019 (Foto) 20.09.2019

Ihr wird in diesem Jahr die große Ehre zuteil: Model Alessandra Meyer-Wölden präsentiert auf dem diesjährigen Oktoberfest das teuerste Dirndl der Welt.

Rucksack und Co.: Worauf dieses Jahr beim Oktoberfest zu achten ist (Foto) 19.09.2019

Wo kann man Bargeld abheben? Wo ist das Fundbüro? Und kann ich meinen Rucksack mit ins Festzelt nehmen? Damit der Wiesn-Besuch in angenehmer Erinnerung bleibt, klären wir die wichtigsten Fragen rund um das Oktoberfest 2019.

Das bietet München abseits des Oktoberfests (Foto) 16.09.2019

Am 21. September startet das Oktoberfest. Es gibt aber auch zahlreiche Möglichkeiten, München abseits der Theresienwiese zu entdecken - oder die Wiesn aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen.

Dos and Dont's beim Oktoberfest: Die passenden Schuhe zum Dirndl (Foto) 11.09.2019

Die Dos and Dont's beim Styling sind auf dem Oktoberfest elementar. Das gilt auch für das passende Schuhwerk zum Dirndl.

Oktoberfest 2019: Wiesnwirte feiern schon mal den "Auftakt" (Foto) 23.07.2019

3, 2, 1... Der Countdown bis zur Eröffnung des 186. Münchner Oktoberfests läuft. Die Wiesnwirte haben schon mal den inoffiziellen "Auftakt" gefeiert.

Zu intimer Einblick? Mats Hummels zensiert XXL-Ausschnitt seiner Frau (Foto) 09.10.2018

Trotz Niederlage feierte der FC Bayern am letzten Tag auf der Wiesn. Cathy Hummels begleitete ihren Mats - und das in einem komplett weißen Dirndl mit Wahnsinns-Ausschnitt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3