Erstellt von - Uhr

Wiesn-Playmate 2023: Laura Langas nackt im Playboy! Dieses Dirndl verbirgt nichts

O'zapft is! Mit einem überaus gewagten Dirndl-Auftritt läutet Wiesn-Playmate Laura Langas das Oktoberfest 2023 ein. Als Miss Oktober in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe zeigt sie weit mehr als nur ihren natürlichen Busen.

Die aktuelle Oktober-Ausgabe des "Playboy" hat einiges zu bieten. So wartet das Männermagazin aktuell nicht nur mit Entertainerin Désirée Nick als nacktes Covergirl auf, sondern auch mit Laura Langas, die als Wiesn-Playmate 2023 ebenfalls die Hüllen für den "Playboy" fallen lässt.

"Playboy" im Oktober 2023: Wiesn-Playmate Laura Langas lässt die Hüllen fallen

Als gebürtige Bayerin weiß Laura Langas natürlich ganz genau, wie man auf der Wiesn für Aufsehen sorgt. Wie es aussieht, wenn die 22-Jährige zum Oktoberfest geht, davon können sich ihre Fans in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe überzeugen, wo sie das Cover des Oktoberfest-Specials ziert. "Ich mag die Trachtentradition und bin ein großer Fan davon, Dirndl zu tragen", verrät sie in Gespräch mit dem "Playboy".

Laura Langas ist "Miss Oktober": Für das Oktoberfest-Special lässt sie ihre Brüste blitzen

Kein Wunder, dass sie sich für ihr Fotoshooting zwei ganz besonders heiße Dirndl-Modelle ausgesucht hat. Mit einer Maß Bier in der Hand hat es sich Laura auf einem Stein sitzend gemütlich gemacht. Während sich im Hintergrund eine traumhafte Berglandschaft aufbaut, heizt die Münchnerin den "Playboy"-Lesern im verführerischen Trachtenlook ein. Im dunkelroten Dirndl, welches ihr lediglich bis an den unteren Rand ihres Busens reicht, lässt Laura Langas tief blicken. Bedeckt werden dabei lediglich ihre Schultern, während ihre nackten Brüste komplett freigelegt sind.

Laura Langas nackt im "Playboy": Dieses Dirndl sorgt für einen echten Busen-Kracher

Entstanden sind die atemberaubenden Aufnahmen im Tiroler Lechtal unter der Aufsicht von Fotograf Sacha Eyeland, der die 1,67 Meter große Schönheit gleich mehrfach in heißen Posen in Szene setzte. So zeigt ein weiteres Foto die Marketingmanagement-Studentin in einem weiteren tief geschnittenen Dirndl, welches abermals freie Sicht auf ihre natürlichen, formschönen Brüste liefert. Eine weitere Aufnahme zeigt Laura nackt im Bett, die dabei lasziv in die Kamera blickt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schon gelesen? Fans kritisieren "Playboy" für La Nicks Nackt-Fotos

Münchnerin Laura Langas will Playmate des Jahres werden

Laura selbst sei extrem stolz, Teil der Bunny-Familie zu sein, wie sie gegenüber "Playboy" verrät. Sie hofft nun, ihren Nackt-Auftritt als Sprungbrett nutzen zu können. "Aktuell studiere ich zwar Marketingmanagement, mein Traum ist es aber, hauptberuflich zu modeln. Und natürlich Playmate des Jahres zu werden!", so die 22-Jährige über ihre Zukunftspläne.

So stellt sich Wiesn-Playmate Laura Langas ihren Traummann vor

Aktuell ist das Wiesn-Playmate übrigens Single. Wie sie sich ihren künftigen Traummann vorstellt? "Wenn ein Mann mich erobern möchte, sollte er eine große Por­tion Humor mitbringen. Zudem sollte er verständnisvoll und immer ehrlich zu mir sein. Auch, dass er Sport macht, ist mir wichtig", verrät Laura Langas, die übrigens selbst leidenschaftlich gern Ballett tanzt, dem "Playboy". Über mangelnde Angebote kann sich die 22-Jährige nach ihrem "Playboy"-Auftritt vermutlich nicht beklagen. Und wer weiß: Vielleicht ist der Richtige ja schon bald gefunden.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/women/playmate-miss-oktober-2023-laura-langas

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: