Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Guter Geschmack? Moderatorin trägt Hähnchen auf dem Kopf

Cathy Hummels kostete die letzten Züge des Oktoberfests 2022 noch einmal voll aus. Dazu gehört auch ein Wiesnhendl. Das isst die Moderatorin allerdings nicht, sondern setzt sich das Hähnchen stattdessen auf den Kopf!

Cathy Hummels macht das Oktoberfest 2022 mit einem Hähnchen auf dem Kopf unsicher. (Foto) Suche
Cathy Hummels macht das Oktoberfest 2022 mit einem Hähnchen auf dem Kopf unsicher. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Cathy Hummels hat wohl gefallen an Hüten gefunden. Erst vor wenigen Wochen posierte die Moderatorin mit Bollenhut auf ihrem Instagram-Profil, sorgte mit dem ausgefallenen Trachten-Look allerdings weniger für Fashion-Inspiration als für Gelächter in den Kommentaren. Jetzt legt sie auf dem Oktoberfest 2022 mit der nächsten extravaganten Kopfbedeckung nach!

Oktoberfest 2022 mit Wiesnhendl: Cathy Hummels erscheint mit Hähnchen-Hut

Das Oktoberfest 2022 neigt sich dem Ende zu. Cathy Hummels wollte es deshalb wohl noch mal voll auskosten, schmiss sich in ein Dirndl und zog ins Hofbräu-Festzelt in München. Alles schön und gut - der Frau von Fußballprofi Mats Hummels reichte es aber wohl nicht, in schwarzem Trachten-Kleid und schwarzer Spitzenbluse aufzutauchen, deshalb rundete sie den Look mit einem etwas schrägen Accessoire ab - einem Hähnchen-Hut. Das Wiesnhendl, das beruhigender Weise bloß aus Stoff war, sollte sie wohl im Notfall vor schlechtem Wetter schützen: "Letztes Wiesn Wochenende und es geht ab... Mir gehts gut. Hab meinen Regenschirm vergessen, aber dank neuer Kopfbedeckung, ist alles tutti", erklärt Cathy ihr Outfit in der Capiton.

Lesen Sie auch: Oktoberfest 2022: Verona Pooth, Evelyn Burdecki und Co.: Das sind schönsten Wiesn-Dekolletés!

"Ich liebe den Hendl-Hut": Cathy Hummels beweist den Fans zufolge guten Geschmack

Cathy Hummels erntet für ihr Kleid einige Komplimente: "Super Dirndl" und "Super Style. So schön", schwärmen ihre Fans. Noch viel mehr als das Dirndl gefällt ihnen allerdings der Hähnchen-Hut! "So einen Hut kann man zu jedem Outfit tragen", scherzt ein Follower. Ein weiterer schreibt: "Der Hendl-Hut vervollständigt das tolle Outfit." "Ich liebe den Hendl-Hut. Du siehst toll aus. Ganz viel Spaß!", wünscht ein anderer User. "Ich überlege gerade, an was mich die Kopfbedeckung erinnert", macht ein Fan Anspielungen, ohne sie jedoch weiter auszuführen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: