Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Was zum Bollenhut? Moderatorin für skurrilen Schwarzwald-Look verspottet

Cathy Hummels liebt Fashion und präsentiert sich auf Instagram immer wieder in modischen Looks. Jetzt wagt sie mal etwas Neues und setzt sich einen Schwarzwald-Hut auf den Kopf - das hätte sie aber wohl lieber gelassen!

Cathy Hummel sorgt mit Schwarzwald-Hut für Lacher. (Foto) Suche
Cathy Hummel sorgt mit Schwarzwald-Hut für Lacher. Bild: picture alliance/dpa | Lukas Fortkord

Ob gewollt oder nicht, Cathy Hummels polarisiert. Während viele Fans die Moderatorin und Influencerin feiern, mischen sich auch immer wieder Hater in die Kommentare unter ihren Instagram-Posts. Beim Anblick neuer Bilder können die gar nicht anders, als Mats Hummels Ehefrau zu verspotten. Ob sie es mit diesem Outfit drauf angelegt hat?

Cathy Hummels hat den Hut auf - den Bollenhut!

Cathy Hummels macht jetzt auf Instagram Werbung für ein Mode-Unternehmen, schlüpfte in ein weißes Hemd, schwarze Boots, einen schwarzen Rock und einen dunklen Mantel und posierte so vor idyllischer Kulisse. Viel mehr als der lässige Look fällt jedoch ein sehr besonderes Accessoire sofort ins Auge. Sie trägt einen traditionellen Schwarzwald-Hut aka Bollenhut auf dem Kopf, der aus lauter roter Plüschkugeln besteht. "Mitten im Schwarzwald habe ich diesen Hut gefunden", kommentiert sie das Outfit.

Schwarzwald-Hut ohne Tracht: Cathy Hummels schießt sich mit Bollenhut-Aktion ein Eigentor

Während Cathy Hummels offenbar glaubt, mit dem Bollenhut ein neues Mode-Statement zu setzen, sammeln sich unter dem Post nur so die Hate-Kommentare. "Steht dir gar nicht der Hut" und "Der steht dir nichts!", üben einige Followerinnen und Follower sehr direkt Kritik an dem Look. Einige stört allerdings auch gewaltig, dass Cathy Hummels lediglich den traditionellen Schwarzwald-Hut trägt, jedoch nicht den passenden Rest dazu: "Bollenhut gehört zur Tracht, sorry!", schreibt jemand. Ein anderer meckert: "Der Bollenhut gehört zur Tracht, wobei der rote Hut von ledigen Schwarzwälderinnen getragen wird. Und das hoffentlich mit einem anderen Gesichtsausdruck. Das hier ist ähnlich cringe, wie Ruhrpöttler, die in Krachledernen zur Cranger Kirmes gehen." "Aahhh, du bist so hübsch, aber Bollenhüte sind einfach 'bauernhaft'", schreibt dagegen ein anderer Follower.

Schon gelesen?Cathy Hummels: Influencerin nicht wiederzuerkennen nach "Neuanfang"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: