Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Shitstorm für die Moderatorin: Sie ist "offiziell vergeben"!

Moderatorin Cathy Hummels gibt auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Leben, präsentiert sich bei Fotoshootings, bei Bade-Ausflügen - jetzt gibt sie aber etwas viel Persönlicheres preis: Sie zeigt den "besten Mann" in ihrem Leben.

Cathy Hummels verrät auf Instagram, dass sie "offiziell vergeben" ist. (Foto) Suche
Cathy Hummels verrät auf Instagram, dass sie "offiziell vergeben" ist. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Mats Hummels' Frau postet zwar regelmäßig auf Instagram, gibt dabei meist aber dennoch nie allzu tiefe Einblicke in ihr Privatleben und ihre Gefühlswelt. In einem neuen Post verrät sie aber jetzt ganz direkt, welcher Mann ihr Herz höherschlagen lässt - erntet dafür jedoch einen Shitstorm.

Cathy Hummels verrät: Sie ist "offiziell vergeben"

"Ich bin offiziell vergeben", titelt Cathy Hummels zu ihrem neuesten Post. Doch an wen? Das verraten zwei süße Fotos: an ihren Sohn Ludwig! Dem drückt die 34-Jährige auf den Bildern liebevoll einen Kuss auf die Lippen und sendet auch ihren Followerinnen und Followern "ganz viele Küsse". Neben ihrem Sohn ist ihr aber auch ein anderer Herr sehr wichtig. Zu ihren Bildern schreibt sie nämlich: "Bester Mann in meinem Leben, mit Papi."

Schon gelesen? Cathy Hummels: "Viergleisig fahren": So nimmt sie Mats Hummels' Flirt-Chaos aufs Korn

Wegen Kuss-Foto mit Ludwig: Cathy Hummels erntet Shitstorm

Der innige Mutter-Sohn-Moment kommt nicht bei allen gut an. "Also ich finde solche Fotos zu intim für die Öffentlichkeit. Man muss nicht alles posten, bitte", kritisiert eine Followerin. Eine weitere sieht es ähnlich: "Das Foto ist süß, gehört aber nicht ins Internet, sondern ins Familienalbum! Anscheinend haben Kinder von Influencern keinerlei Privatsphäre oder Rechte." Manche scheinen sich dagegen weniger um die Verletzung der Privatsphäre zu sorgen, sondern stören sich stattdessen daran, auf welche Weise Cathy dem Vierjährigen ihre Liebe zeigt. "Denk dran, der Junge sollte kein Partnerersatz sein" und "Bis fünf wollen sie einen noch heiraten", schreiben sie.

Viele Userinnen und User springen jedoch für Cathy in die Bresche. "Wie kann man sich über einen Kuss auf den Mund von Mutter zu Sohn echauffieren? Was stimmt mit Euch nicht?", verteidigt sie ein Fan. Auch eine weitere Followerin nimmt den Kuss auf den Mund locker: "Küsse auf den Mund bei Menschen, die ich am liebsten habe, sind ganz normal."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: