Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Viergleisig fahren": So nimmt sie Mats Hummels' Flirt-Chaos aufs Korn

Fußballer Mats Hummels sorgte in den vergangenen Woche durch sein Liebesleben für Schlagzeilen. Seine Frau Cathy Hummels kann sich einen Joke darüber nicht verkneifen: Hier lacht sie über die Flirt-Gerüchte.

Moderatorin Cathy Hummels nimmt ihren Mann, Fußballer Mats Hummels, via Instagram aufs Korn. (Foto) Suche
Moderatorin Cathy Hummels nimmt ihren Mann, Fußballer Mats Hummels, via Instagram aufs Korn. Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa | Jörg Carstensen

Seit Monaten macht Cathy Hummels ein Geheimnis daraus, wie es um ihre und Mats Hummels Ehe steht. Die beiden leben schon seit einer Weile nicht mehr zusammen, ein Beziehungsaus gaben sie aber auch nicht bekannt. Während unklar ist, ob er noch mit Cathy zusammen ist, soll sich der Fußballer in letzter Zeit angeblich mit einigen anderen Frauen getroffen haben. Unter anderem Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Céline Bethmann deutete ein Date mit ihm an. Cathy lacht die Gerüchte jedoch alle weg!

"Ich würde viergleisig fahren": Cathy Hummels spielt auf Mats Hummels an

Auf Instagram posiert Cathy Hummels jetzt selbstbewusst auf einem Straßenbahn-Platz in ihrer Heimatstadt München. Ihr Post erregt jedoch weniger wegen der Fotos Aufmerksamkeit, sondern viel mehr aufgrund der Bildunterschrift. "Es ist nur eine Kulisse in the middle of Munich. Ich würde niemals zweigleisig, dreigleisig oder sogar viergleisig fahren", schreibt die Mutter eines Sohnes und spielt damit eindeutig auf die Dating-Gerüchte rund um ihren Mann Mats Hummels an.

Schon gelesen?Cathy Hummels: "Es tut weh!" Wilde Fan-Spekulationen nach kryptischem Herzschmerz-Post

Die Fans feiern Cathy Hummels' Humor - geben ihr aber auch gut gemeinte Ratschläge

Dass Cathy bei dem Thema Humor beweist, kommt bei ihren Followerinnen und Followern gut an. "Ich mag deinen Humor. Lass dich nicht unterkriegen!", rät ein Fan. Ein anderer steigt bei dem Witz ein und kommentiert: "Im Moment kann man eben viele Züge günstig nutzen."

Einige Fans vermuten offenbar, dass die Schlagzeilen rund um Mats Hummels Cathy doch härter treffen, als sie zugibt und geben ihr gut gemeinte Ratschläge mit auf den Weg: "Du hast einen Mann verdient, der das auch niemals tun würde. Ich bin mir ganz sicher, du findest dein Glück, weil du so eine tolle Frau bist!", erklärt ein User. Ein anderer schreibt: "Das Beste, was du für dich tun kannst, ist loslassen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: