Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Eine neue Liebe in meinem Leben"! Diese Beichte kommt überraschend

Cathy Hummels strahlt das Glück aus allen Poren: Auf Instagram dokumentierte die Influencerin nicht nur ihre aktuellen Urlaubsfreuden auf Kreta und ihren neuen sexy Bikini, sondern offenbarte auch eine neu gefundene Liebe.

Cathy Hummels hat ihre Instagram-Fans mit einer Liebes-Beichte überrascht. (Foto) Suche
Cathy Hummels hat ihre Instagram-Fans mit einer Liebes-Beichte überrascht. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Wer sich am Pfingstwochenende auf das Instagram-Profil von Cathy Hummels verirrt hat, bekam dank eines neuen Posts gleich mehrere Überraschungen geboten: Die Influencerin grüßte nicht nur in einer sexy Pose und mit einem neuen regenbogenfarbigen Bikini am Leib aus dem Traumurlaub in Kreta, sondern machte ihren 685.000 Fans ein spontanes Liebesgeständnis!

Cathy Hummels hat die Liebe entdeckt und rückt mit der Sprache heraus

Bereits in ihren Instagram-Storys konnten Cathy Hummels' Fans die Gründe dafür sehen, wieso die Fußballer-Gattin sich auf Kreta so pudelwohl fühlt. Traumhafte Aussichten vom Hotel aus, köstliches Essen und nette Urlaubsgesellschaft - Herz, was willst du mehr? Cathy Hummels strahlt das Glück förmlich aus jeder Pore - und die 34-Jährige ist es nun ein für allemal leid, ein Geheimnis um ihre aktuelle Liebessituation zu machen.

Ihre Fans erfahren es zuerst! Cathy Hummels offenbart neu gefundene Liebe - zu sich selbst

"Die letzten Tage wurde ich oft gefragt, ob ich viel Liebe oder sogar eine neue Liebe in meinem Leben habe", begann Cathy Hummels ihre Ausführungen und bereitete eine unerwartete Beichte vor. "Den Journalisten hab ich darauf nicht wirklich geantwortet, aber euch schon", so die Influencerin weiter. Und die Antwort lautet: ""Ja hab ich. Die Liebe zu mir Selbst." Cathy Hummels ist also über beide Ohren verknallt, ruht in sich und begründet ihr frisch gefundenes Seelenheil folgendermaßen: "Best Feeling ever. Sich so zu akzeptieren wie man ist. Natürlich gibt es Dinge die ich in Zukunft ändern will ... Aber alles zu seiner Zeit." Anstatt ihren neuen Pfad überstürzt einzuschlagen, habe sich Cathy Hummels vorgenommen, ihren Weg in kleinen Schritten zu gehen, denn sie wolle sich "auch nicht zu sehr psychisch unter Druck setzen".

Auch lesenswert: Sexy oder zu mager? Neues Bikini-Foto spaltet Cathy Hummels' Fans

Instagram-Fangemeinde feiert Cathy Hummels

Ihren Instagram-Fans feierten Cathy Hummels umgehend für ihren erfrischend offenen Post - und die verführerische Bikini-Pose, die der 34-Jährigen Komplimente und Likes am laufenden Band einbrachte. Wir meinen: So darf es gerne weitergehen, liebe Cathy!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: