Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Schrei nach Aufmerksamkeit? DIESER Nippel-Blitzer schockt ihre Fans

Cathy Hummels hat ihre Instagram-Fans erneut verstört. Die Ehefrau von Mats Hummels gewährt einmal mehr ungewohnt freizügige Einblicke und lässt provokant ihre Nippel blitzen. Doch damit trifft sie nicht jedermanns Geschmack. Geht Cathy Hummels mit DIESEM Foto zu weit?

Cathy Hummels hat mit einem Nippel-Foto im Netz für geteilte Meinungen gesorgt. Bild: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Es wird nicht langweilig auf dem Instagram-Account von Cathy Hummels. Am Dienstag präsentierte sich die Ehefrau von Mats Hummels ihren mehr als 680.000 Abonnenten und Abonnentinnen erneut ungewohnt freizügig. In einem Croptop und einer Bluejeans ließ sich die 34-Jährige von ihrer FreundinAnna Noe ablichten.

Cathy Hummels lässt Nippel auf Instagram blitzen

Weil sie unter ihrem Grobstrick-Oberteil keinen BH trug, zeichneten sich Cathys Brustwarzen für jeden Fan deutlich sichtbar unter dem Stoff ab. Ein Detail, dass Cathy Hummels sogar in der Bildunterschrift thematisierte, offenbar in der Hoffnung, ihren Hatern vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen. "PS: I don't like bras. I am woman and I am proud. (Nur beim Sport)", begründete die Ehefrau von Mats Hummels ihren BH-Verzicht.

Cathy Hummels verstört Fans mit Nippel-Foto

Doch der Nippel-Blitzer blieb dennoch nicht unkommentiert und sorgte wie so oft für geteilte Meinungen in der Fan-Gemeinde. "Man kann auch stolz darauf sein, eine Frau zu sein UND einen BH tragen. Im übrigen definiert sich Frau sein nicht über die Größe der Brüste oder das Vorhandenseins eines BHs", schrieb diese Instagram-Nutzerin unter dem Foto der 34-Jährigen. Auch einem anderen Fan schien das Foto gar nicht zu gefallen. Er erklärte: "Ich kaufe dir das nächste mal ein BH".

Schrei nach Aufmerksamkeit? Fan-Kritik nach Nippel-Blitzer

Eine dritte Nutzerin kann Cathy Hummels Begründung ebenfalls nicht nachvollziehen und gab der Moderatorin einen scheinbar gut gemeinten Rat: "Für mich hat Fraulichkeit nichts mit Nippel zeigen zu tun. Frau sein ist im Einklang mit sich zu sein und MUTTER Natur. Manchmal ist zurückhaltung, bedeckt sein, so viel Weiblicher. Hab das Gefühl du schreist richtig nach Aufmerksamkeit. Werde ruhig und leise. Komme zur Ruhe. Schreie nicht. Beruhige dich. Alles wird gut."

Ähnlich sieht es diese Instagram-Userin: "Man kann auch stolz darauf sein, eine Frau zu sein UND einen BH tragen. Im übrigen definiert sich Frau sein nicht über die Größe der Brüste oder das Vorhandenseins eines BHs".

Eingefleischte Cathy-Fans bejubeln neuesten Instagram-Schnappschuss

Doch natürlich gibt es auch jene, die das Foto nicht verwerflich und auch nicht anstößig finden. Sie stehen Cathy Hummels zur Seite. "Finde ich super. PS: ich mag bhs auch nicht", kommentierte ein Fan. Ein anderer schrieb: "Gleich kommt die Nippelpolizei kleiner Tipp: Stock ausm Arsch ziehen oder halt wegschauen." Woraufhin ein anderer antwortete: "Lass doch einfach ein paar Leuten die Freude dieses sehr platte Geschäftsmodel billig zu finden ... bringt doch auch Traffic und somit Kohle".

Also gilt wie immer:Geschmäcker sind verschieden und jedem Fan wird es Cathy Hummels in diesem Leben wohl nicht mehr recht machen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de