Cathy Hummels

Cathy Hummels

Cathy Hummels (geboren als Catherine Fischer) erregte schon während ihrer Studentenzeit als Betriebswirtin durch ihr attraktives Aussehen die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Als sie im Jahre 2006 zum ersten Mal als Spielerfrau des prominenten Fußballspielers Mats Hummels auftrat, fiel sie durch ihren eigenen modischen Stil auf. Die Passion für den Modebereich machte es ihr bald möglich, als Kolumnistin für Beauty, Lifestyle und Mode in Erscheinung zu treten. Modebewusst und trendsicher bewegt sich das im Jahr 1988 geborene Multitalent in der prominenten Öffentlichkeit. Inzwischen arbeitet sie hauptsächlich als Influencerin und Moderatorin. 2015 nahm Cathy Hummels an der 8. Staffel von "Let's Dance" teil, in der sie den letzten Platz belegte. Sie hat als Co-Autorin mehrere Bücher veröffentlicht: "Stark mit Yoga", "Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder" und "Mein Umweg zum Glück". Mit ihrem Mann Mats Hummels ist Cathy Hummels seit 2015 verheiratet, 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren. 

Aktuelle News zu Cathy Hummels

Freizügig im Monokini! Doch darüber spotten die Fans

Cathy Hummels geht mit ihrer "Weniger ist mehr"-Offensive in die nächste Runde. Auf Instagram gewährte die Ehefrau von Mats Hummels am Mittwoch erneut freizügige Einblicke. Im Monokini brachte sie ihren Körper in Pose. Doch für ein Detail erntete sie reichlich Spott.

Influencerin nicht wiederzuerkennen nach

Wie Cathy Hummels aussieht, dürfte vielen bei über 4.000 Beiträge auf ihrem Instagram-Account klar sein. Bei einem neuen Post hat der ein oder andere aber womöglich zweimal hinsehen müssen, um sie zu erkennen: Mats Hummels Frau sieht nämlich total verändert aus.

Cathy Hummels hat ihre Fan-Gemeinde auf Instagram mit einem neuen Oben-ohne-Foto erneut entsetzt. Die Meinungen gehen weit auseinander und viel Followerinnen rätseln, warum die Ehefrau von Mats Hummels sich immer freizügiger zeigt. Geht Cathy Hummels mit DIESEM Oben-ohne-Foto zu weit?

Bald nackt im

Cathy Hummels ist mit sich und ihrem Körper im Reinen. Das betont sie auf Instagram regelmäßig und unterstreicht diese Botschaft mit neuen Aufnahmen von sich. Doch Fan-Kritik ist bei den immer freizügigeren Fotos vorprogrammiert. Die neusten Bilder lassen sogar die Hoffnung aufkeimen, die Ehefrau von Mats Hummels könnte sich bald für den "Playboy" entblättern.