Aktuelle News zu Cathy Hummels

Freizügig im Monokini! Doch darüber spotten die Fans

Cathy Hummels geht mit ihrer "Weniger ist mehr"-Offensive in die nächste Runde. Auf Instagram gewährte die Ehefrau von Mats Hummels am Mittwoch erneut freizügige Einblicke. Im Monokini brachte sie ihren Körper in Pose. Doch für ein Detail erntete sie reichlich Spott.

Influencerin nicht wiederzuerkennen nach

Wie Cathy Hummels aussieht, dürfte vielen bei über 4.000 Beiträge auf ihrem Instagram-Account klar sein. Bei einem neuen Post hat der ein oder andere aber womöglich zweimal hinsehen müssen, um sie zu erkennen: Mats Hummels Frau sieht nämlich total verändert aus.

Cathy Hummels hat ihre Fan-Gemeinde auf Instagram mit einem neuen Oben-ohne-Foto erneut entsetzt. Die Meinungen gehen weit auseinander und viel Followerinnen rätseln, warum die Ehefrau von Mats Hummels sich immer freizügiger zeigt. Geht Cathy Hummels mit DIESEM Oben-ohne-Foto zu weit?

Bald nackt im

Cathy Hummels ist mit sich und ihrem Körper im Reinen. Das betont sie auf Instagram regelmäßig und unterstreicht diese Botschaft mit neuen Aufnahmen von sich. Doch Fan-Kritik ist bei den immer freizügigeren Fotos vorprogrammiert. Die neusten Bilder lassen sogar die Hoffnung aufkeimen, die Ehefrau von Mats Hummels könnte sich bald für den "Playboy" entblättern.