Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Freizügig im Monokini! Doch darüber spotten die Fans

Cathy Hummels geht mit ihrer "Weniger ist mehr"-Offensive in die nächste Runde. Auf Instagram gewährte die Ehefrau von Mats Hummels am Mittwoch erneut freizügige Einblicke. Im Monokini brachte sie ihren Körper in Pose. Doch für ein Detail erntete sie reichlich Spott.

Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram gern sexy. (Foto) Suche
Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram gern sexy. Bild: picture alliance/dpa | Lukas Fortkord

"Weniger ist mehr" scheint seit einigen Monaten die Devise von Cathy Hummels zu sein. Die Ehefrau von Mats Hummels ist mit sich und ihrem Körper im Reinen und das darf die ganze Welt auch gern sehen. Denn Selbstliebe wird bei der TV-Moderatorin groß geschrieben. Diese zelebriert Cathy Hummels auf ihrem Instagram-Account ausgiebig und zeigte sich zuletzt immer wieder spärlich bekleidet in Bikinis, Einteilern oder gern auch gänzlich oben ohne. Am Mittwoch war es nun erneut soweit und Cathy Hummels teilte weitere sexy Schnappschüsse mit ihren mehr als 689.000 Abonnentinnen und Abonnenten.

Cathy Hummels zeigt Underboob im Monokini

Die Fotos, die wieder einmal Freundin Anna Noe geschossen hat, zeigen Cathy Hummels in einem strahlend orangefarbenen Monokini. Der Einteiler besticht durch seine raffinierte Schnittführung mit großem Cut-Out unter der Brust. Dadurch lässt Cathy Hummels ganz dezent ihre Brüste blitzen. Die Fans zeigen sich begeistert und bekommen glattweg Schnappatmung bei diesem Anblick.

"Ich bin sprachlos!" Cathy Hummels bringt Fans zum Ausrasten

"Oh, das sieht fabelhaft aus", "Dein Badeanzug ist ein Traum", "Siehst hammer aus! Mach bitte weiter so!" und "ich bin sprachlos nicht das du unglaublich sexy bist, sondern deine Ausstrahlung ist einzigartig und besonders", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Doch sexy Anblick hin oder her: Für ein Detail wird Cathy Hummels auch bei diesem Instagram-Beitrag verspottet.

Cathy Hummels verspottet für Schreibfehler auf Instagram

Statt von einem "Monokini" ist in Cathys Bildunterschrift von einem "Monokino" die Rede. Auweia! Dieser Vertipper bleibt auch von Cathy Hummels' Fans nicht unbemerkt. "Sorry. großes Kino aber immer noch ein Monokini und Bikini", amüsiert sich dieser Instagram-Follower über den Patzer des Models.

Schon gelesen? "Darf ich vorstellen, mein neuer Freund" Dieser Schnappschuss von Cathy Hummels schürt Follower-Neid

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: