Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Darf ich vorstellen, mein neuer Freund" Dieser Schnappschuss schürt Follower-Neid

Um diesen Schnappschuss dürften Cathy Hummels Heerscharen von Frauen beneiden: Ganz verkuschelt präsentierte sich die Influencerin mit ihrem "neuen Freund" bei einem Glas Wein. Und der schmucke Herr an Cathys Seite ist kein Unbekannter.

Für Cathy Hummels dürfte ein Traum wahr geworden sein: Die Influencerin durfte mit Hollywood-Herzensbrecher George Clooney auf Kuschelkurs gehen. (Foto) Suche
Für Cathy Hummels dürfte ein Traum wahr geworden sein: Die Influencerin durfte mit Hollywood-Herzensbrecher George Clooney auf Kuschelkurs gehen. Bild: picture alliance/dpa | Lukas Fortkord

Würde man eine stichprobenartige Umfrage unter Frauen durchführen und sie nach prominenten Herren fragen, die immer wieder durch die Träume ihrer schlaflosen Nächte geistern, dann dürfte sein Name mit Sicherheit häufiger fallen: Die Rede ist von Schauspieler George Clooney, der unter anderem in "Emergency Room", "Ocean's Eleven" oder "Michael Clayton" die Herzen der zumeist weiblichen Zuschauer höher schlagen ließ. Dem Hollywood-Herzensbrecher einmal ganz nahe sein oder ein Glas Wein mit George Clooney zu trinken, dürfte auf der Wunschliste vieler Damen stehen - einer prominenten Lady ist dies nun vergönnt gewesen.

Cathy Hummels schmiegt sich an George Clooney: "Darf ich vorstellen? Mein neuer Freund"

Keine Geringere als Cathy Hummels war offenbar zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um mit George Clooney auf Tuchfühlung zu gehen. Die 34-Jährige weilte jüngst in Crans Montana in der Schweiz, um dem "Omega Masters 2022"-Golfturnier beizuwohnen. Dort tummelte sich alles, was in der Promiwelt Rang und Namen hat, und auch George Clooney ließ sich das Event nicht entgehen. Für Cathy Hummels die einmalige Chance, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen!

Cathy Hummels und George Clooney bei Instagram in Schmusestimmung

Ein Drücken auf den Auslöser der Handykamera genügte und Cathy Hummels' Begegnung mit George Clooney, der sich augenscheinlich gerade ein Glas Rotwein schmecken ließ, war für die Ewigkeit dokumentiert. Da versteht es sich von selbst, dass die Influencerin das ganz besondere Treffen sofort mit ihrer Instagram-Fangemeinde teilte. Dass Cathy Hummels die Schmetterlinge nach der Begegnung mit George Clooney immer noch im Bauch herumflattern, ist dem Begleittext des Posts unschwer zu entnehmen. "Darf ich vorstellen", beginnt Cathy Hummels ihre Ausführungen. "Das ist George. Mein neuer Freund", so die Influencerin weiter. Nanu, hat in Crans Montana etwa der Blitz der Liebe auf den ersten Blick eingeschlagen und hat George Clooney seine Ehefrau Amal sofort in den Wind geschossen, als er Cathy Hummels erblickte?

Cathy Hummels macht Instagram-Fans mit George-Clooney-Schnappschuss eifersüchtig

Nun, ganz so hollywoodreif dürfte die Begegnung in Wahrheit nicht abgelaufen sein, denn Cathy Hummels schob ihrer Liebes-Offenbarung sogleich ein schüchternes "Er weiss noch nichts von seinem Glück" hinterher. Doch selbst wenn Cathy Hummels nun nicht mit dem charmantesten Hollywood-Herzensbrecher der Gegenwart auf Wolke sieben schwebt, die Erinnerung an die denkwürdige Begegnung wird Cathy Hummels so schnell niemand nehmen können - und obwohl sich Cathys Follower in den Kommentaren begeistert über den Schnappschuss zeigten, ist so mancher Reaktion eine Spur von Neid nicht abzuerkennen ...

Schon gelesen? "Eine neue Liebe in meinem Leben"! Diese Beichte von Cathy Hummels kommt überraschend

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: