Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: Nackt-Alarm! Trägt sie bei diesem Outfit nichts drunter?

Cathy Hummels begeistert ihre Fans erneut mit einem gewagten Outfit auf Instagram. Unter einem neongrünen Mantel von "Balmain" trägt Cathy offensichtlich nicht viel Stoff - vielleicht sogar gar nichts?

Cathy Hummels präsentiert sich auf Instagram mal wieder mit extravagantem Outfit. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Cathy Hummels hat kein Problem damit, sich freizügig im Internet zu zeigen. Erst am vergangenen Donnerstag, 5. Mai, postete die Frau von Fußball-Star Mats Hummels (33) auf Instagram ein Bild, auf dem sie nichts außer einen knappen dunkelblauen Bikini trägt. Auf der Social Media-Plattform äußerten sich Fans angesichts dieses Fotos zum Teil besorgt, dass Cathy viel zu dünn sei. In ihrem am Montag, 9. Mai, veröffentlichten Post zeigt die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin nicht ganz so viel Haut, lässt aber erneut viel Raum für Spekulationen.

Cathy Hummels trägt neongrünen "Balmain"-Mantel, High Heels und Handtasche

Insgesamt sieben Fotos mit sieben verschiedenen Posen im selben Outfit lud Cathy auf ihrem Profil hoch. Auf den Bildern trägt die Influencerin einen neongrünen Stoffmantel, bei dem in Höhe der linken Brust groß das Logo des französischen Modeunternehmens "Balmain" aus Paris prangt. Eine passende Hose dazu hatte Cathy aber offensichtlich nicht in ihrem Kleiderschrank gefunden. Und so stolziert sie mit nackten Beinen auf der Straße entlang. Ob die Spielerfrau unter dem Designer-Mantel überhaupt etwas trägt, bleibt der Fantasie der Betrachter überlassen. Immerhin an ihre Füße hat Cathy gedacht: Bunte High-Heels schützen vor dem Kontakt der nackten Haut mit den Pflastersteinen. Bloß gut - denn diese waren durch die Sonne bestimmt ordentlich aufgeheizt. Dazu noch eine silberne Handtasche und fertig ist der extravagante Look. Dass Cathy mit dem Outfit auf der Straße auffallen wollte, gibt sie unverhohlen zu und schreibt: "I need color in my Life" (Ich brauche Farbe in meinem Leben). "Heute kann man mich definitiv nicht übersehen." Laut Cathys Angaben wurden die Bilder übrigens von Fotograf Hendrik Stüwe gemacht.

Fans sind von neuen Instagram-Fotos begeistert

Ihre Fans hat Cathy Hummels mit dem Outfit vollends überzeugt. "urmeloaf" schreibt: "Die Farbe steht dir sehr gut. Sehr hübsch und elegant." Auch "christoph.wirtz.96" lobt den Look. "Ich bin ein großer Fan von deinen Beinen und dir!" Mal schauen, mit welcher Kleiderwahl Cathy demnächst wieder überrascht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de