Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels gegen Kylie Jenner: Mit Badeanzug oder ohne! Wer macht beim Blätter-Bad die bessere Figur?

Was gibt es Schöneres? Wenn der Herbst sich von seiner schönsten Seit zeigt, nehmen zahlreiche Instagram-Stars ein Blätter-Bad. Doch ob mit Badeanzug oder ohne: Kylie Jenner und Cathy Hummels tauchen ab.

Cathy Hummels geht in Blättern baden. (Foto) Suche
Cathy Hummels geht in Blättern baden. Bild: dpa

Im Herbst muss man als Instagram-Star natürlich (mindestens) ein Bild mit Blättern auf seinem Profil hochladen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Aufnahmen passend zur Jahreszeit müssen schon sein, sonst weiß der geneigte Abonnent am Ende gar nicht mehr, wann er ist. Und wo und warum überhaupt. Scrollen Sie einfach einmal durch ihren persönlichen Feed. Aber wie unterschiedlich man sich hierzulande und im Vergleich dazu in den USA entblättern kann, wird mit den folgenden Zeilen deutlich.

Cathy Hummels badet im Blätterhaufen

Nehmen wir zum Beispiel einmal Cathy Hummels. Die hat sich offensichtlich voller Elan ins Laubwerk unseres mitteleuropäischen Mischwaldes geschmissen. Aus einem anderen Grund werden die Blätterhaufen in den Parks und Wäldern ja auch nicht aufgetürmt. Wichtig: Vorher checken, ob sich vielleicht ein Tierchen ein Quartier für die Winterruhe eingerichtet hat. Auf jeden Fall sieht es so aus, als hätte Cathy Hummels ordentlich Spaß gehabt bei ihrem Blätterbad.

Kylie Jenner zieht Rosenblätter in der Badewanne vor

So gar nicht amüsiert sieht hingegen Kylie Jenner aus. Dabei badet doch auch sie in Blättern. Allerdings nicht im Laubwerk eines europäischen Mischwaldes. Das liegt zum einen daran, dass es in den USA keinen europäischen Mischwald gibt und zum anderen an der Tatsache, dass Kylie Jenner in einer Badewanne sitzt und sich nicht wie Cathy Hummels im Laubhaufen trollt. Das mit den Blättern im Herbst hat sie irgendwie falsch verstanden, handelt es sich doch um Rosenblätter, die ihre Badewanne befüllen. Liegt vielleicht daran, dass es sich bei dem Instagram-Post um Werbung für Kylies neueste Badewannen-Kollektion handelt.

Kylie Jenner geht mit Badeanzug ins Blätterbad?

Eine Frage hätten wir da aber doch noch: Warum Cathy Hummels eine Kuscheljacke trägt, ist absolut klar. Doch warum lässt Kylie Jenner in der Badewanne einen Badeanzug an...? Vielleicht haben Sie ja eine plausible Antwort.

Alle Instagram-Bilder von Cathy Hummels sehen Sie hier an dieser Stelle.

Alle Instagram-Bilder von Kylie Jenner sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: