Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Notlandung! Feuer-Drama bei Mats Hummels' Ehefrau

Dramatische Szenen bei Cathy Hummels. Die Moderatorin musste am Samstag notlanden, nachdem in ihrem Flugzeug ein Feuer ausgebrochen war. Bei Instagram schildert die Influencerin die schockierenden Ereignisse.

Cathy Hummels erlebte den Schock ihres Lebens. (Foto) Suche
Cathy Hummels erlebte den Schock ihres Lebens. Bild: picture alliance/dpa | Lukas Fortkord

Schock-Moment für Cathy Hummels. Gerade noch vergnügte sie sich in Mailand bei der Fashion Week, teilte glamouröse Schnappschüsse mit ihren Fans. Doch dann der Schock: Auf dem Rückweg nach München kommt es plötzlich zu einem erschreckenden Zwischenfall, der Cathys Flugzeug zur Notlandung zwingt.

Cathy Hummels muss notlanden: Feuer-Drama im Flugzeug schockt Moderatorin

Bei Instagram schildert die Influencerin die erschütternden Ereignisse. Demnach sei plötzlich ein Feuer an dem Flugzeug ausgebrochen. "Ich bin gerade notgelandet, es hat gebrannt im Flieger", berichtete eine hörbar schockierte Cathy ihren Fans auf Instagram. "Ich habe so was noch nie erlebt! In fünf Minuten dürfen wir hier raus, dann nehme ich ein Auto, ich setze mich nie wieder in einen Flieger", so die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels.

Turbine fing plötzlich Feuer: Cathy Hummels blieb glücklicherweise unversehrt

Wie Cathy Hummels weiter verrät, sei die Turbine ihres Fliegers plötzlich in Brand geraten. Wie es dazu kommen konnte? Unklar! Laut Cathy wurde nach dem Brand zunächst gecheckt, ob es sich bei dem Feuer möglicherweise um Brandstiftung gehandelt haben könnte. Später erklärte die 34-Jährige jedoch: "Es war einfach nur ein Feuer an Bord."

"Mein schlimmster Albtraum": Cathy Hummels nach Notlandung unter Schock

Cathy selbst scheint nach dem Vorfall unter Schock zu stehen: "Was will mir das Schicksal sagen? Überfall in Thailand und jetzt wegen Feuer an Bord. Wow!!! Ich mag heim. Ich bin dankbar, dass wir alle gesund sind.", schreibt Cathy weiter in ihrer Instagram-Story. Bis Cathy endlich das Flugzeug verlassen konnte, sollte allerdings noch etwa Zeit vergehen. "Es war ein krasser Vorfall. Surreal. Wie in einem Film. Mein schlimmster Albtraum", fasste Cathy die Ereignisse am Ende zusammen.

Wo genau das Flugzeug mit Cathy Hummels an Bord zwischenlanden musste, verriet die Moderatorin übrigens nicht. Sicher ist jedoch: Mittlerweile ist Cathy Hummels wohlbehalten in München angekommen.

Diese Schicksalsschläge musste Cathy in diesem Jahr bereits durchleben

Es ist bereits der dritte Schock-Moment, den Cathy Hummels in diesem Jahr durchleben muss. Anfang des Jahres wurde die TV-Schönheit während ihrer Dreharbeiten in Thailand Opfer eines brutalen Überfalls. Mehrfach hatte der Angreifer auf die Moderatorin eingeschlagen. Vor wenigen Wochen dann die nächste Schock-Meldung: Cathy Hummels wäre fast an einem Grünkohl-Chip erstickt, hieß es damals. Der Notarzt musste kommen und ihr den Chip aus der Luftröhre entfernen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: