Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummel: Notaufnahme wegen Grünkohl-Chip! Moderatorin fast erstickt

Das hätte aber ganz böse ausgehen können. Cathy Hummels wäre fast an einem Grünkohl-Chip erstickt. Ein Notarzt hatte die Moderatorin vorm drohenden Erstickungs-Schock bewahrt. Im Netz schildert sie den Schock-Moment.

Schock für Cathy Hummels und ihren Sohn Ludwig. Die Moderatorin musste Anfang der Woche in die Notaufnahme gebracht werden. Wie die Ehefrau von BVB-Kicker Mats Hummels nun selbst in ihrer Instagram-Story erklärt, habe sie plötzlich keine Luft mehr bekommen.

Cathy Hummels verschluckt Grünkohl-Chip: Moderatorin fast erstickt nach Lach-Flash

Schuld an dem drohenden Erstickungs-Schock: ein Grünkohl-Chip. Den hatte die Influencerin beim Lachen mit ihrem Sohn und einem Freund offenbar sprichwörtlich in den falschen Hals bekommen. "Ich hab mich verschluckt. Ein Grünkohl-Chip ist in meine Luftröhre gerutscht", schildert Cathy Hummels den Schock-Moment bei Instagram.

Ärzte entfernen Grünkohl-Chip aus Cathys Luftröhre - So geht es der Influencerin jetzt

Weil die 34-Jährige keine Luft mehr bekam, verständigte sie kurz darauf den Notarzt, der sie in die Notaufnahme brachte, wo man ihr den Grünkohl-Chip aus der Luftröhre saugte. Mittlerweile ist Cathy wieder zu Hause, hat allerdings noch starke Schmerzen, was man auch ihrer Stimme anhört. Dank Schmerzmitteln gehe es ihr aber schon besser, gibt Cathy Entwarnung. "Aber fit bin ich noch lange nicht", gibt sie zu. Da kann man nur von Glück reden, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Cathy Hummels warnt Fans vor schlimmen Haushalts-Unfällen

Noch immer sichtlich geschockt über die jüngsten Ereignisse, wendet sie sich nun mit einem wichtigen Appell an ihre Follower und Followerinnen. Sie sollen doch bitte vorsichtig sein, denn die schlimmsten Unfälle passieren im Haushalt, warnt Cathy ihre Fans. "Kein Spaß. Achtet darauf. Nicht mit Jungs lachen", lautet ein weiterer wichtiger Tipp der TV-Schönheit, der derartige Zwischenfälle künftig verhindern soll.

Schon gelesen? Das stinkt bis zum Himmel! Diese Aktion ist wirklich voll daneben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: