Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels in der Kritik: Das stinkt bis zum Himmel! Diese Aktion ist wirklich voll daneben

Da sollte besser jemand ganz schnell abdampfen! Cathy Hummels legt sich mal wieder mit ihren Fans an - dieses Mal mit einer Zigarette in der Hand. Es hagelt Spott und Häme für die Moderatorin und Influencerin.

Cathy Hummels kassiert einen regelrechten Shitstorm für ihren Rauch-Auftritt. (Foto) Suche
Cathy Hummels kassiert einen regelrechten Shitstorm für ihren Rauch-Auftritt. Bild: picture alliance/dpa | Lukas Fortkord

Sie hat es mal wieder geschafft: Cathy Hummels, ihres Zeichens Influencerin und Moderatorin, hat mit nur einem Posting ihre Fans ziemlich verärgert. Dabei sollte man als Promi besser zweimal überlegen, was man auf seinen Social-Media-Kanälen postet. Das sollte Cathy Hummels doch eigentlich mittlerweile besser wissen als jeder andere. Doch weit gefehlt. Wer aktuell einen Blick auf Cathys Instagram-Account wirft, der wird eines Besseren belehrt.

Cathy Hummels schockt mit Zigaretten-Foto bei Instagram

Dort macht Cathy Hummels einmal mehr deutlich, wie man es besser nicht machen sollte. Grund der ganzen Aufregung: Ein Foto, auf dem Cathy Hummels spärlich bekleidet im Bikini und mit offener Bluse mit einer Zigarette in der Hand posiert. Was auf den ersten Blick nicht sonderlich verwerflich erscheinen mag, entpuppt sich bei genauerer Analyse zu einem echten Flop-Post. So titelt die 34-Jährige, die sonst für ihre gesunde Lebensweise bekannt ist, folgenden Satz zu ihrem aktuellen Instagram-Foto: "I don't smoke, but I love Accessories ???? ... and @aenna.baenana likes the cigarette and I the pose ???? ... sometimes".

Cathy vergleicht Zigaretten mit Accessoires - Fans laufen Sturm

Auf Deutsch bedeuten Cathys Worte so viel wie: "Ich rauche nicht, aber ich liebe Accessoires...und @aenna.baenana mag die Zigarette und ich pose...manchmal." Cathy vergleicht in ihrem Post Accessoires also mit Zigaretten? Ziemlich peinliche Aktion, finden zahlreiche Fans der Moderatorin. "ZIGARETTEN sind kein Accessoire. Bitte überdenke dein Statement. Bin Fan von guten Vorbildern", poltert etwa diese Followerin. "Ehrlich? Mit einer Zigarette?? Beschämend finde ich...", wettert auch dieser Userin. "Uncool!!! Was vermittelt das für ein Bild? Es ist ein schönes Foto aber die Zigarette total unnötig", kritisiert eine weitere Kommentatorin Cathys peinliche Zigaretten-Verherrlichung.

Rauch-Schande! Cathy Hummels blamiert sich mit geschmacklosem Zigaretten-Posting

"Nicht cool. Du bist eine wunderschöne Frau aber das vermittelt einfach nichts gutes. Sorry. Lasse mich sonst nicht zu Kommentaren hinreißen aber diese Message geht gar nicht", schlägt auch diese Kritik in die gleiche Kerbe. Wütend zeigt sich auch diese Mutter: "Tolle Accessoires Mensch liebe Carthy du hast eine Million Sonnenbrillen und 65.000 Handtaschen warum eine Zigarette???? du hast eine gewisse Verantwortung als erwachsene Frau und Mutter Leider voll uncool! Von Mutter zu Mutter", zeigt sie sich geschockt ob des geschmacklosen Zigaretten-Postings. Liebe Cathy, diese Aktion ging leider komplett nach hinten los.

Schon gelesen? "Schlimmer geht (n)immer!" Oben-ohne-Bilder entsetzen Cathys Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: