Aktuelle News zu Zigarette

Die Wahrheit über Gefahren von E-Zigaretten

Sich eine herkömmliche, mit Tabak gefüllte Zigarette anzuzünden ist längst nicht mehr modern – inzwischen haben sogenannte E-Zigaretten die Gunst der Raucher erobert. Doch wie funktionieren die elektronischen Glimmstängel überhaupt – und sind die neuartigen Rauchwerke wirklich so schädlich, wie ihre Gegner nicht müde werden zu behaupten?

Heidi Klum: Zigarettenpause mit den Schnabel-Männern

Heidi Klum versteht sich offenbar nicht nur mit ihrem Toyboy Vito Schnabel (28), sondern auch mit ihrem Schwiegerpapa in spe bestens. Bei einer Party in New York wurde die "Germany's Next Topmodel"-Chefin jetzt mit Vito und dessen Vater Julian Schnabel abgelichtet - und zwar bei einer Raucherpause mit Zigarette in der Hand.

Fisch muss Zigarette rauchen

Dieses Video löst einen Shitstorm aus: Im Todeskampf saugt ein Fisch eine Zigarette in sein Maul und muss den lebensbedrohlichen Qualm einatmen. Anstatt Hilfe zu bekommen, wird das wehrlose Tier ausgelacht.