Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Im Jogger durch Berlin! Moderatorin will im Gammel-Look "nicht angemacht" werden

Normalerweise bekommen Cathy Hummels Followerinnen und Follower die Moderatorin top-gestylt zu Gesicht. Jetzt ist zur Abwechslung aber mal das Gegenteil der Fall. Im Gammel-Look läuft sie durch Berlin - ansprechen ist aber tabu!

Cathy Hummels läuft im Gammel-Look durch Berlin. (Foto) Suche
Cathy Hummels läuft im Gammel-Look durch Berlin. Bild: picture alliance/dpa | Lukas Fortkord

Cathy Hummels ist derzeit in Berlin und hat sich als echte Fashionista wohl gedacht, dass sie sich modisch ein wenig anpassen sollte. Darum schlüpft sie weder in eine Jeans noch in einen Rock, sondern setzt auf Jogginghosen, welche die Outfits so einiger Hauptstädter nicht selten erst richtig abrunden - angequatscht werden möchte sie so aber lieber nicht!

Cathy Hummels in Berlin: Moderatorin überwindet ihre Flugangst

Mit den Worten "Let's go to Berlin" eröffnete Cathy Hummels jetzt eine neue Instagram-Story und verriet, dass sie ein wenig Angst vor dem Flug in die Hauptstadt habe. Doch Mats Hummels' Frau zog sich nach ihrem neuen Motto "Good Vibes only" einfach ein lässiges, pinkfarbenes Outfit an, knotete sich ein Lach-Emoji-Haargummi in die frisch getrimmte Mähne und setzte sich trotz allem in den Flieger. Zu einem Video von der Landung schrieb sie dann erleichtert: "I did it... beste Therapie! Packe die Angst am Schopf."

Lesen Sie auch:Cathy Hummels nach "Neuanfang" nicht wiederzuerkennen

Im Gammel-Look in der Hauptstadt: So will Cathy Hummels nicht angemacht werden

Angekommen in ihrem Hotel, dass sie sich mit ihrer Freundin und Make-up-Artistin Anna Noe teilt, musste sie nach dem Flug-Stress zu allem Übel auch noch feststellen, dass ihr Hotelzimmer deutlich kleiner ist als vorher angenommen. Ob die beiden sich deshalb wohl dachten, dass sie gar nicht erst versuchen, sich dort groß rauszuputzen? Wie in einem weiteren Clip zu sehen, steigen sie in Jogginghosen und unfrisiert in einen Aufzug, um Berlin unsicher zu machen. "Und jetzt gehen wir Beauties durch die City", schreibt Cathy ironisch zu dem Video, in dem sie dann auch noch im Spaß verrät, dass sie im Jogger lieber nicht angesprochen werden möchte: "Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht angemacht werden... nicht."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: