Von news.de-Redakteurin - 19.07.2021, 13.23 Uhr

Cathy und Mats Hummels: Fans sind verwirrt! HIER passen die Eheleute nicht zusammen ...

Immer wieder werden Trennungsgerüchte um Mats und Cathy Hummels laut. Ein aktuelles Instagram-Foto, das die Eheleute zeigen soll, soll die Gerüchteküche zum Schweigen bringen. Doch die Fans reagieren maximal verwirrt. Ein weiteres Foto macht die Follower:innen sogar richtig sauer.

Cathy und Mats Hummels verwirrten ihre Fans mit einem Selfie.  Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Hoppla, dieses Selfie hat nicht ganz funktioniert. Eigentlich wollte Cathy Hummels mit einem gemeinsamen Bild von sich und ihrem Ehemann Mats Hummels auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram die Fanherzen höherschlagen lassen. Stattdessen sorgt die Spielerfrau nur für Verwunderung und Kopfschütteln. Mats Hummels und seine Cathy passen nämlich nicht zusammen auf das Bild.

Cathy Hummels schafft Trennungsgerüchte aus der Welt

Von BVB-Kicker Mats Hummels sieht man auf dem Instagram-Foto nur das dreitagebärtige Kinn und den Torso, den ein dunkelblauer Pullover kleidet. Seine Frau Cathy Hummels ist hingegen ganz zu sehen. Aufgenommen hat das Selfie anscheinend Mats, doch die Bildunterschrift behauptet etwas anderes und verwirrt die Fans noch mehr als das unvollständige Selfie. "Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns ... der Grössenunterschied [sic!] ist einfach zu ausgeprägt... naja ein Versuch [sic!] war es wert. Mein Arm ist einfach zu kurz! @aussenrist15 Bitte schenk mir doch endlich einen Selfie Stick. Danke!", schreibt die Influencerin in der Caption des Fotos. Um Trennungsgerüchte endgültig aus der Welt zu schaffen fügt die Beauty an: "PS: Wir verstehen uns sehr gut."

Fans reagieren verwirrt auf Pärchen-Foto von Mats und Cathy Hummels

Cathy Hummels' derzeit 605.000 Instagram-Abonnent:innen reagieren maximal verwirrt auf die Bildunterschrift, die so gar nicht zu dem Foto passen will. "Wieso ist dein Arm zu kurz, du hältst doch gar nicht das Handy", bemerkt ein User korrekt. Ein anderer Follower schlägt vor: "Oder er macht das selfie. Er hat längere Arme." Eine andere Nutzerin stört sich an einem anderen Detail der Bildunterschrift. "Versteht Ihr Euch nur, oder liebt Ihr Euch auch?", will sie wissen. Ganz schön neugierig!

Cathy Hummels postet Bikini-Foto - Fans sind sauer: "Wie taktlos kann man sein?"

Leider kommt auch Cathys darauffolgender Instagram-Post nicht unbedingt besser bei den Follower:innen an. Die Beauty posiert im Bikini vor einem idyllischen Teich am Tegernsee. Zugegeben, die Aussichten können sich sehen lassen, werden jedoch von den Instagram-Nutzer:innen als unpassend bewertet, was das Timing angeht. Die Flutkatastrophe in Westdeutschland hält das Land weiter in Atem, da wirken Bikini-Pics einfach unpassend. "Anstatt Bikini Postings vielleicht mal zum Spenden aufrufen!", schlägt eine Nutzerin vor und fügt an: "Wie taktlos kann man eigentlich sein?! Schon mal Nachrichten verfolgt in den letzten Tagen?" Auch dieser Nutzer meint: "Das ist aber nichts für die Hochwassergebiete". Immerhin dürfte Cathys Post einige auf andere Gedanken bringen.

Schon gelesen?Spielerfrau geht zum Friseur - und erntet Shitstorm

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de