Von news.de-Redakteurin - 28.01.2021, 15.37 Uhr

Cathy Hummels: Heiß-kalter Bikini-Schnappschuss im Schnee! Doch die Fans reagieren skeptisch

Im Winter fehlt vielen Influncerinnen die Inspiration für kreative Foto-Ideen, was vor allem an den Minusgraden liegt, die ein Räkeln im knappen Bikini ungemütlich gestalten. Cathy Hummels scheint das hingegen nicht zu stören. Sie posiert im knappen Zweiteiler mitten im Schnee!

Nur mit Bikini bekleidet ließ sich Cathy Hummels für Instagram ablichten. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

In der Winterzeit herrscht Flaute auf vielen Instagram-Accounts, zumindest, was sexy Schnappschüsse in knapper Bademode angeht. Wer schlüpft bei Minusgraden schon gern in seinen winzigen Swimsuit? Cathy Hummels anscheinend! Für ihren neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk ließ sich die Spielerfrau mit Bikini im Schnee ablichten.

Cathy Hummels posiert im knappen Bikini im Schnee

Man nehme einen fliederfarbenen Bikini, ein Paar Badelatschen und etwas Schnee - und schon hat man ein Wellnessprogramm, mit dem man sein Immunsystem stärken kann. Zumindest, wenn es nach Cathy Hummels geht. In ihrem neuesten Insta-Post beweist die Influencerin Mut und traut sich nur im Bikini hinaus in den Schnee. "Wie ein finnischer Saunagänger", so die dunkeblonde Beauty. "Es war wirklich sehr kalt, aber es stimmt, dass dadurch der Kreislauf in Schwung kommt", erzählt Cathy in der Bildunterschrift. "Und es sollen auch die Abwehrkräfte gestärkt werden, wenn man es nicht übertreibt." Hoffentlich klappt's!

Instagram-Fans kritisieren Cathy Hummels für Schnee-Aktion

Einige von Cathy Hummels' Fans halten jedoch wenig von der Bikini-Aktion im Schnee. Zwar erntet das Bild fast 10.000 Likes innerhalb der ersten Stunde, doch ein Blick in die Kommentarspalte zeigt, dass einige Follower die Aktion der Moderatorin nicht gerade vorbildlich finden. "Cathy das hast du doch nicht nötig", meint ein User skeptisch. Eine andere Nutzerin bemerkt: "Ich würde mich so nicht in den Schnee trauen, da ich dann schnell eine Blasenentzündung bekommen würde." "Das nächste Gesundheitsdrama ist vorprogrammiert!", warnt ein weiterer Nutzer mit Anspielung auf Cathy Hummels' Gesundheit, um die es in letzter Zeit nicht immer gut bestellt war. "Hol dir keine Blasenentzündung!", mahnt auch dieser Abonnent.

"Heiß und gleichzeitig kalt" - Spielerfrau erntet Komplimente

Doch Cathy erhält auch positives Feedback in der Kommentarspalte. So schwärmt eine Followerin: "UFFFF... Irgendwie heiß und gleichzeitig kalt." "Wow, du bist wunderschön", frohlockt eine weitere. Und folgender Herr bemerkt anerkennend: "Schicke Bilder von dir". Allein dafür hat sich das frostige Shooting doch gelohnt.

Schon gelesen?"Hose vergessen?" Spielerfrau spaltet mit "Unten-ohne"-Look das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser