Aktuelle News zu Spielerfrau

Bikini-Foto von Spielerfrau spaltet das Netz

Um die Show "Kampf der Realitystars" zu moderieren, ist Cathy Hummels nach Thailand gereist. Sehr zur Freude ihrer Fans, die die Spielerfrau von dort aus mit reichlich sexy Bikini-Fotos versorgt. Das neueste Bild im Zweiteiler sorgte für Aufsehen.

Fernbeziehung! Ehefrau Amine Gülse lebt in der Türkei

Fußballerisch geht es für Mesut Özil hin und her. Bei der WM in Russland saß er im wichtigen Spiel gegen Schweden das erste Mal seit langer Zeit auf der Bank. Privat hingegen hat der Weltmeister von 2014 seinen Stammplatz bei Ehefrau Amine Gülse gefunden. Und die hat auch einen besonderen Titel...

Von der beliebtesten zur meistgehassten Spielerfrau

Man muss es ungeniert zugeben: Cathy Fischer ist eine Blamage für DFB-Kicker Mats Hummels. Mit ihrer WM-Kolumne Style Pass wollte sie als Reporterin glänzen und wurde zum Hass-Objekt der Netzgemeinde. Bezahlsender Sky zog bereits Konsequenzen: Cathy Fischer ist ihren Job als Lifestyle-Reporterin los.