Christian Eriksen

Dänischer Nationalspieler wieder "wach" - Zustand aktuell

Schockierende Szenen bei der EM. Der dänische Nationalspieler Christian Eriksen ist auf dem Fußballfeld plötzlich zusammengebrochen und wurde reanimiert. So ist sein Zustand aktuell.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 03.09.2014, 10.46 Uhr

Verrät geheimnisvoller Post ihr Liebes-Aus?: Haben sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze getrennt?

Befinden sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze in einer handfesten Liebeskrise? Oder sind sie längst getrennt? Darüber kann man derzeit nur spekulieren. Allerdings: Ein vielsagender Post des Models lässt reichlich Raum für Interpretationen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ziehen da etwa dunkle Wolken am Spielerfrauen-Himmel auf? Nachdem bereits in den vergangenen Wochen über ein mögliches Liebes-Aus bei Fußball-Weltmeister Mats Hummels und seiner Lebensgefährtin Cathy Fischer spekuliert wurde, könnte nun die nächste weltmeisterliche Verbindung platzen. Zumindest lässt ein mysteriöser Instagram-Post von Ann-Kathrin Brömmel, der Model-Freundin von FC-Bayern-Kicker und WM-Final-Torschütze Mario Götze, ziemlich viel Raum für Spekulationen.

FOTOS: Sexy Wags Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze: «So kannst du nicht weitermachen!»

So postete die 23-jährige Ex-Kandidatin von Germany's Next Topmodel einige Zeilen aus dem Song Jealous von Beyoncés Knowles. Darin heißt es übersetzt: «Und ich hasse dich für deine Lügen ... und ich liebe es, dich eifersüchtig zu machen. Ich bin eifersüchtig, ich bin menschlich, verurteile mich nicht!» und weiter: «Ich blicke in den Spiegel und sage mir: So kannst du nicht weitermachen!» Nach einer frisch verliebten Spielerfrau klingt das nun wirklich nicht.

Kein Post bei Instagram, Facebook und Co.: Trennung bei Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel?

Gibt es also eine handfeste Liebes-Krise bei Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel? Diese Schlussfolgerung würde zumindest die wochenlange Abwesenheit des Paares bei Instagram, Facebook und Co. erklären. Ann-Kathrin Brömmels letzter Post, der sie zusammen mit ihrem Mario zeigt, datiert noch aus dem gemeinsamen Urlaub nach der Fußball-Weltmeisterschaft. Zu sehen gab es das Pärchen damals beim Jetski-Fahren - versehen mit dem kitschigen Kommentar: «Er stärkt mir immer den Rücken.»

FOTOS: Cathy Fischer, Lena Gercke, Mandy Capristo Das Luxus-Leben der Spielerfrauen
zurück Weiter Sila Sahin, Ex-Freundin von BVB-Profi Ilkay Gündogan, lässt es sich am Pool gut gehen. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/diesilasahin) Kamera

Trennung von Ann-Kathrin Brömmel? Was hat Mario Götze angestellt?

Doch seit dem 10. August herrscht Funkstille. Mario Götze kommt in den Posts nicht mehr vor - wie ausradiert. Auch die Fans der beiden machen sich mittlerweile Sorgen um das einstige Traumpaar. «Ich hab zwar keine ahnung was bei euch los ist :( aber ich hoffe das dass alles wieder gut wird», kommentiert Instagram-Nutzer annkathrindiana und User justins_ollg_1994 fragt: «Hat mario was falsches oder was irgendwas angestellt?»

Das würden wir auch gerne wissen ...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser