Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Bikini-Foto von Spielerfrau spaltet das Netz

Um die Show "Kampf der Realitystars" zu moderieren, ist Cathy Hummels nach Thailand gereist. Sehr zur Freude ihrer Fans, die die Spielerfrau von dort aus mit reichlich sexy Bikini-Fotos versorgt. Das neueste Bild im Zweiteiler sorgte für Aufsehen.

Cathy Hummels sorgte im Zweiteiler auf Instagram für Aufsehen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Um die Show "Kampf der Realitystars" moderieren zu können, reiste Cathy Hummels (33) aus dem kühlen Deutschland ins ferne Thailand. Von dort aus versorgt die Frau von Mats Hummels (33) ihre derzeit 663.000 Instagram-Abonnent:innen mit einem heißen Bikini-Foto nach dem anderen. Das neueste Bild von Cathy im Zweiteiler sorgte jedoch für gespaltene Reaktionen.

Cathy Hummels im Zweiteiler auf Instagram

Im erdfarbenen Bikini posiert Cathy Hummels auf ihrem neuesten Instagram-Foto für ihre Fans. Das Triangel-Top wird ebenso wie das Bikini-Höschen der Influencerin nur mit dünnen Schleifchen zusammengehalten, die Cathys schlanke Silhouette reizvoll betonen. Verträumt blickt die junge Mutter in die Ferne. Ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen. "Ach ein Schnappischuss im Bikini, war ja üüüüberhaupt nicht vorhersehbar", scherzt die Moderatorin in der Bildunterschrift.

Mats Hummel' Ehefrau im Bikini spaltet das Netz

Doch die Followerinnen und Follower reagieren gespalten auf das Foto ihres Idols im Bikini. Einige User:innen verstehen den Sinn des Posts nicht. "Warum???", will etwa ein Fan wissen. "Bissl knoecherig", kritisiert ein anderer Herr Cathys schlanke Figur. "Mehr essen", bittet ein weiterer Abonnent die Spielerfrau. Doch Tausende User:innen schenken Cathy ein Like und posten Lob-Comments in die Kommentarspalte. "Und gar nicht gestellt...neeeeiiiiiiin...ein 'wahrer' Schnappschuss", amüsiert sich ein Fan. "Du bist wunderschön liebe Cathy", schwärmt noch einer. Ein anderer frohlockt: "Einfach nur unglaublich schön und atemberaubend sexy." Und dieser Nutzer nennt das Bikini-Foto einen "Augenschmaus". Dem können wir uns nur anschließen.

Schon gelesen?Nippel-Alarm in Thailand! DIESER Bikini-Kracher verwirrt die Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de