Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: Nach Urlaub mit Ehemann Mats! Cathy packt ihre Koffer

Zuletzt strahlte Cathy Hummels noch an der Seite von Ehemann Mats Hummels im Strand-Urlaub. Jetzt bereitet sie sich auf eine schwierige Zeit vor: "Da werde ich meine Babys sehr, sehr vermissen", erklärt sie im Netz.

Cathy Hummels packt ihren Koffer. (Foto) Suche
Cathy Hummels packt ihren Koffer. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Was waren das für schöne Bilder rund um Weihnachten und den Jahreswechsel auf dem Instagram-Account von Cathy Hummels? Gemeinsam mit Mann Mats Hummels und Sohn Ludwig zeigte sich die TV-Moderatorin und Influencerin erst beim Weihnachtsfest im Jumpsuit-Look und danach im augenscheinlich lang ersehnten Familienurlaub am Strand.

Cathy Hummels vereint mit Ehemann Mats Hummels im Urlaub

Da schien ganz viel gute Laune garantiert gewesen zu sein - zumindest machten die Instagram-Bilder der 33-Jährigen diesen Eindruck. Doch nach all den Bikini-Bildern und Festtags-Looks kehrte auch bei Cathy Hummels zuletzt die Realität ein. Immerhin startet Fußballer Mats mit Borussia Dortmund demnächst in die Bundesliga-Rückrunde und auch für Cathy stehen berufliche Ziele jetzt im Fokus. "Ich sitze in meinem Büro, es regnet draußen und es ist sehr triste.", schrieb sie zuletzt neben einem Strand-Rückblick bei Instagram. Doch offenbar wird Cathy Hummels nicht sehr lange im tristen Deutschland-Grau verweilen.

Die aktuelle Instagram-Story von Cathy Hummels sehen Sie hier.

Cathy Hummels getrennt nach Familienurlaub: "Da werde ich meine Babys sehr sehr vermissen"

Denn schon kurz nach ihrer Rückkehr aus dem Familienurlaub mit Ehemann Mats Hummels packt sie jetzt schon wieder ihre Koffer. Da ist die nächste zeitliche Trennung wohl schon abzusehen. Wie Cathy Hummels selbst in ihrer aktuellen Instagram-Story erklärt, verduftet sie bereits am kommenden Freitag für "vier Wochen ins Ausland". Eine Trennung mit Ansage: "Da werde ich meine Babys sehr, sehr vermissen", lässt Cathy im Netz wissen.

Wohin Cathy Hummels reisen wird, hat sie noch nicht verraten. Fans wissen: Im vergangenen Jahr stand die Frau von Mats Hummels mehrere Wochen lang in Thailand für die RTLZWEI Show "Kampf der Reality-Stars" vor der Kamera.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: