Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ina Aogo privat: So lebt die Spielerfrau zwischen Busen-OP und Podcast

Früher Haarstylistin, heute Fußballer-Ehefrau: Das Leben von Ina Aogo hat sich innerhalb weniger Jahre rasant geändert. Wie die Blondine privat zwischen Busen-OP, Podcast und "Promi Big Brother" lebt, erfahren Sie hier.

Ina Aogo ist seit 2016 mit Fußball-Star Dennis Aogo verheiratet. (Foto) Suche
Ina Aogo ist seit 2016 mit Fußball-Star Dennis Aogo verheiratet. Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Ina Aogo ein recht unscheinbares Leben abseits des Rampenlichts führte - doch wie die gebürtige Osnabrückerin, die am 7. März 1989 zur Welt kam, am eigenen Leib erfuhr, genügt bisweilen eine einzige Begegnung, um das Leben in völlig neue Bahnen zu lenken.

Ina Aogo lernte ihren Ehemann Dennis bei der Arbeit kennen

Noch vor einigen Jahren war die gelernte Hair- und Make-up-Artistin in der Promi-Welt noch komplett unbekannt und hieß noch nicht Ina Aogo, sondern Ina Toennes - bis sie an ihrem Arbeitsplatz einen Mann traf, der alles verändern sollte. Als die Haarkünstlerin als Angestellte im Salon von Starfriseur Udo Walz den Bundesliga-Kicker Dennis Aogo kennenlernte, ging die Bekanntschaft schnell über Waschen, Schneiden, Föhnen hinaus. Seit 2016 sind Ina und Dennis Aogo miteinander verheiratet und Ina Aogo darf sich seitdem offiziell als Spielerfrau vorstellen.

Aus Ina Toennes wurde Ina Aogo, die Spielerfrau und Influencerin

Ihren früheren Job als Friseurin hat Ina Aogo einer Karriere als Influencerin zuliebe an den Nagel gehängt. Inzwischen spielt Ina Aogo in einer Liga mit Fußballergattinnen wie Cathy Hummels, Ann-Kathrin Götze oder Lisa Müller - dazu gehört natürlich auch ein penibel gepflegter Instagram-Account, um jederzeit den heißen Draht zu den Fans halten zu können. Was Ina Aogo hier bereitwillig zeigt, ist nicht nur ihr Alltag mit Ehemann Dennis Aogo, sondern auch ihre zwei zuckersüßen Kinder. Ina und Dennis Aogo wurden 2016 zum ersten Mal Eltern, als die kleine Payten Rose das Licht der Welt erblickte, im Jahr 2020 machte Söhnchen Princeten True die Familie Aogo komplett.

Ina Aogo als Kandidatin bei "Promi Big Brother" 2021

Im Sommer 2021 wird die gebürtige Osnabrückerin jedoch eine Pause vom Familienleben einlegen und neue Sphären erkunden, denn Sat.1 hat die im Sternzeichen Fische geborene Ina Aogo als Kandidatin für "Promi Big Brother" 2021 verpflichtet.

Ina Aogo privat zwischen Podcast, Fettabsaugung und Busen-OP

Sich hinter Schickimicki-Zuckerguss zu verstecken und heile Luxus-Welt zu spielen, kommt für Ina Aogo nicht in die Tüte - die Fußballer-Gattin macht beispielsweise keinen Hehl daraus, sich bereits Schönheitsoperationen unterzogen zu haben. So gab die Zweifach-Mama offen zu, dass sie ihre Brüste von einem Schönheitschirurgen verschönern ließ und sich wegen eines Lipödems einer Fettabsaugung unterzog. Über weitere private Offenbarungen aus dem Familienleben plaudern Ina und Dennis Aogo übrigens auch in ihrem gemeinsamen Podcast namens "Liebe hat (k)einen Preis".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: