Aktuelle News zu Beauty

Hilft Zahnpasta tatsächlich gegen Pickel?

Keine Frage, unschöne Pusteln und Aknepickel sind eine Qual für jeden, der mit unreiner Haut zu kämpfen hat. Doch ebenso hartnäckig wie die fiesen Pickel selbst hält sich auch das Gerücht, handelsübliche Zahncreme sei die beste Waffe gegen Hautunreinheiten. Was ist dran an diesem Mythos?

30.000 Euro - um auszusehen wie ein Elf!

Die Sucht nach Schönheitsoperationen ergreift immer mehr Menschen. Ein junger Mann aus Argentinien hat sich ein Ziel gesetzt: Er will aussehen wie ein Elf aus einem Fantasy-Roman. Sehen Sie hier die kuriosen Bilder.

Kaum wiederzuerkennen! Die Nacktschnecke im Vergleich

Es ist kein Geheimnis, dass auch Micaela Schäfer einem gewissen Schönheitswahn verfallen ist. So hat sie sich bereits viermal die Brüste vergrößern lassen, drei Nasen-OPs hinter sich und diverse andere Dinge aufhübschen lassen. Da fragt man sich schon, wie die bekennende Nacktschnecke überhaupt vorher ausgesehen hat.

Sinnliches Nacktbild von GNTM-Aminata

Bei Germany's Next Topmodel zeigte sich Teilnehmerin Aminata immer cool und unabhängig. Doch das schöne Topmodel kann auch anders, wie dieses Foto beweist. Auf Facebook zeigt sie sich von ihrer weichen Seite und postete dieses sinnliche Nacktbild.