Lothar Matthäus

Lothar Matthäus

Lothar Matthäus ist einer der besten deutschen Fußballspieler aller Zeiten und war auch als Trainer tätig. Der am 21. März 1961 in Erlangen geborene Ausnahmesportler spielte im Mittelfeld und auf der Position des Liberos. Nachdem Lothar Matthäus beim 1. FC Herzogenaurach ausgebildet wurde, gab er für Borussia Mönchengladbach sein Profidebüt. Er gewann mit dem FC Bayern München sieben Deutsche Meistertitel und war auch mit Inter Mailand und den New York Metrostars in der nationalen Meisterschaft erfolgreich. Der Weltfußballer des Jahres 1991 führte Deutschland als Kapitän zum WM-Titel 1990 und beendete seine beispiellose Spielerkarriere 2000 mit insgesamt 150 A-Länderspielen als Rekordnationalspieler. Auch mit seinen Frauengeschichten gerät er häufig in die Schlagzeilen. Verheiratet war er mit Silvia Mathias, Lolita Morena, Marijana Kostic und Liliana Cudinova. Seine aktuelle Frau heißt Anastasia Klimko.

Aktuelle News zu Lothar Matthäus

Mit DIESER Schönheit fand der Ex-Kicker sein Liebesglück (Foto) 26.04.2021

Lothar Matthäus gehört zu den erfolgreichsten Fußballspielern Deutschlands. Bei RTL und Sky darf der Rekordkicker sein Know-how als Fußballexperte unter Beweis stellen. Wie der Sportler privat tickt und welcher Dame sein Herz gehört, erfahren Sie hier.

Klopp, Flick, Matthäus, Rangnick - Wer wird unser neuer Bundestrainer? (Foto) 10.03.2021

Für Joachim Löw endet nach der EM im Sommer seine 15 Jahre währende Amtszeit als Fußball-Bundestrainer. Stellt sich nun die Frage: Wer wird unsere Nationalmannschaft künftig übernehmen? DAS sind die heißesten Trainer-Kandidaten.

DIESE Sprüche machten ihn zur Kultfigur (Foto) 21.03.2019

Als Profifußballer und Nationalspieler schrieb Lothar Matthäus zweifelsohne Sportgeschichte - doch der Ex-Kicker, der heute seinen 58. Geburtstag feiert, hat sich auch durch markige Sprüche ein Denkmal gesetzt. Den Beweis gibt's hier!

Wieder Hand in Hand mit Ex Lothar Matthäus (Foto) 05.04.2018

Damit hätte man jetzt nicht gerechnet: Liliana Nova zeigt sich plötzlich gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Lothar Matthäus. Dann auch noch Hand in Hand. Haben wir nach der Trennung etwas verpasst?

Ohne Höschen! Diesen Promis ist zu heiß (Foto) 01.08.2015

Heidi Klum, Sarah Connor, JLo Ohne Höschen! Diesen Promis ist zu heiß

Heiß und nackig? Während Sängerin Sarah Connor ihre Fans mit heißen Bikini-Fotos von sich überraschte, ging JLo gleich ganz ohne Höschen auf ihre Geburtstagsparty. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Diese 3 Fußball-Pärchen sind NOOOCH peinlicher (Foto) 22.07.2015

Sabia Boulahrouz und van der Vaart Diese 3 Fußball-Pärchen sind NOOOCH peinlicher

Sie denken, dass Liebes-Wirrwarr von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz sei der Gipfel der fußballerischen Peinlichkeiten abseits des Platzes? Weit gefehlt, da gibt es noch ganz andere Exemplare.

Liliana Matthäus flippt nach Oben-ohne-Post aus (Foto) 05.12.2014

Alle Achtung: Binnen weniger Jahre hat Liliana Matthäus den Sprung aus einer Münchner Abiturklasse in L.A.s High Society geschafft. Doch einige Instagram-User scheinen ihr den Erfolg nicht zu gönnen - und ziehen nach einem Oben-ohne-Post gehörig über das Model her.

Ihr Freund Vito lässt seine Ex nicht gehen (Foto) 05.06.2014

Droht da der erste Krach beim Traumpaar Heidi Klum / Vito Schnabel? Der neue Freund der Klum kann sich offenbar nur schwer von seiner Ex-Freundin Liliana Matthäus trennen. Ihr hängt der 27-jährige Kunsthändler noch an den Lippen.