Von news.de-Redakteurin - 24.09.2020, 11.27 Uhr

Sarina Nowak: DIESER Höschen-Blitzer raubt den Fans den Verstand

Dieses Foto ist nichts für schwache Nerven. Scheinbar oben ohne posiert Sarina Nowak für ihr neuestes Instagram-Bild - und erlaubt sich zu allem Überfluss auch noch einen frechen Höschen-Blitzer. Da bleibt einem glatt die Spucke weg!

Mit einem Tanga-Blitzer bringt Sarina Nowak ihre Instagram-Fans zum Ausflippen. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Ob Sarina Nowak (26) weiß, was sie mit ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram anrichtet? Wohl kaum! Sonst hätte sich das Curvy-Model sicher mehr angezogen. Stattdessen posiert die Beauty oben ohne - und lässt auch noch ihr Höschen blitzen.

Sarina Nowak posiert im Tanga und ohne BH vor Skyline

Nur mit einem Trenchcoat und einem schwarzen Tanga bekleidet genießt Sarina Nowak den Ausblick auf die nächtliche Skyline der Großstadt. Auf einen BH scheint das Curvy Model verzichtet zu haben, stattdessen hat sie sich für einen sandfarbenen Mantel entschieden, den sie allerdings nun fast fallen lässt. Bis zu ihrem Traum-Po zieht die deutsche Beauty den Trenchcoat herunter und präsentiert dabei das schwarze Höschen, das ihre saftige Kehrseite ziert.

Hier geht's zu Sarina Nowaks Instagram-Post.

"Du hast es drauf" - Sarina Nowaks Fans geraten aus dem Häuschen

Auch auf Schuhe hat Sarina Nowak verzichtet - bis auf das Höschen scheint die Blondine unter dem Mantel also völlig hüllenlos zu sein. Die Fans geraten erwartungsgemäß aus dem Häuschen und drücken den Herz-Button zu Tausenden. "What a picture" (auf Deutsch: "Was für ein Bild"), schwärmt ein Follower in der Kommentarspalte. Ein weiterer Abonnent stellt fest: "You got it going on" (auf Deutsch: "Du hast es drauf"). Und dieser User frohlockt: "Beauty!" (Auf Deutsch: "Schönheit").

Sarina Nowaks Verehrern hat es die Sprache verschlagen

Doch vielen von Sarina Nowaks Verehrern hat es beim Anblick des verführerischen Höschen-Blitzers glatt die Sprache verschlagen. Sie posten stattdessen verliebt drein blickende Herzaugen-Emojis und flackernde Flammensymbole unter das Foto. Ein Bild bzw. Emoji sagt eben manchmal mehr als tausend Worte.

Schon gelesen?"Mir kommen Tränen!" DIESER Erotik-Kracher brachte die Fans zum Weinen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser