Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bianca Claßen: Nackt-Alam! HIER posiert Bibi (fast) hüllenlos am Strand

Bianca Claßen von "Bibis Beauty Palace" genießt den Urlaub im Ferienparadies. Auf den Malediven fühlt sich die YouTuberin sogar so pudelwohl, dass sie schon mal auf den Bikini verzichtet und quasi nackt für die Kamera posiert. Die Fans flippen aus.

Bianca "Bibi" Claßen ließ auf den Malediven die Hüllen fallen und posierte ohne Bikini am Strand. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Wenn Influencerinnen im Urlaub weilen, haben auch ihre Fans etwas davon. Denn in warmen Gefilden und vor schönen Kulissen posiert es sich viel leichter und freizügiger als im kalten Deutschland. Auch Followerinnen und Follower von "Bibis Beauty Palace" kommen dieser Tage voll und ganz auf ihre Kosten, denn die schöne YouTuberin Bianca Claßen (28) versorgt ihre 7,7 Millionen Anhänger aus dem Malediven-Urlaub mit heißesten Bikini-Bildern. Für ihr neuestes Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram ließ Bianca Claßen sogar die Hüllen fallen. Mit diesem Nackt-Hammer hätten die Fans nicht gerechnet.

Bianca "Bibi" Claßen halbnackt am Strand für Instagram

Bianca Claßen genießt den Familienurlaub mit Ehemann Julian (28), Söhnchen Lio (3) und Töchterchen Emily (1). Diesmal hat es die Familie auf die Malediven verschlagen, wo die Influencerin und Mama die traumhafte Strandkulisse für sexy Schnappschüsse nutzt.Für ihr neuestes Instagram-Foto verzichtete die schöne Bibi sogar auf den Bikini. Splitterfasernackt stolziert die Instagram-Schönheit den Traumstrand entlang. Einzig ein weißes Männerhemd von Ehemann Julian vermag es, die Scham der Beauty zu verdecken.

Bibis Beauty Palace versetzt Fans in Ekstase - Sarah Harrison schenkt Like

Das Nacktfoto von Bianca Claßen war kaum eine Stunde online, da hatte es schon mehr als 100.000 Insta-Likes gesammelt. Auch Sarah Harrison schenkt ihrerInfluencer-Kollegin ein Insta-Herzchen. Die Kommentarspalte läuft fast über vor Lobgesängen und bewunderten Ausrufen. "Ohaa richtig schönes Bild", staunt etwa ein Herr in den Comments. "Wow so ein schönes Bild, genieße den Urlaub", frohlockt ein weiterer Abonnent. Folgende Userin schwärmt: "Voll schön!" "So wunderschön", lobt eine weitere Followerin. Dem können wir uns nur anschließen.

Schon gelesen?"Heftige Bilder!" Im Bikini zeigt Bibi uns ihre Kurven

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de