Von news.de-Redakteurin - 18.06.2020, 08.29 Uhr

Yoana Montero sexy: Wunderschöner Anblick! HIER versext "Miss Caribbean" das Netz

Yoana Montero ist eine wahre Powerfrau - und dazu unverschämt sexy, wie die Instagram-Schnappschüsse der ehemaligen "Miss Caribbean" beweisen. Welche Talente in Yoana Montero schlummern, erfahren Sie hier.

Yoana Montero hat den Durchbruch geschafft - heute ist die "Miss Caribbean" von 2009 international als Model und Unternehmerin erfolgreich (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / moodboard

Models können nur sexy dreinschauen und grazil über den Laufsteg stolzieren? Von wegen! Yoana Montero beweist eindrucksvoll das Gegenteil: Die exotische Schönheit aus der Dominikanischen Republik ist nicht nur als Model international gefragt, sondern hat sich auch als Unternehmerin eine sagenhafte Karriere aufgebaut. Doch der Reihe nach.

VIDEO: Scharf wie Chili! So heiß ist die ehemalige "Miss Caribbean"
Video: news.de

Yoana Montero privat: Beauty aus der Dominikanischen Republik fing ganz klein an

Das Licht der Welt erblickte Yoana Montero in der Dominikanischen Republik, genauer gesagt in dem kleinen Dorf Las Laguna, wie Yoana Montero auf ihrer Webseite verrät. Doch das "schüchterne dominikanische Mädchen" sollte zu einer gestandenen Powerfrau heranwachsen: Nachdem sich Yoana Montero schon in jungen Jahren als Feldarbeiterin durchschlug, verlegte das Mädchen seinen Wohnsitz ins benachbarte Haiti. Der Wohnortwechsel sollte Yoana Montero auf ein internationales Leben vorbereiten, denn sie lernte nicht nur Spanisch und Kreol, sondern auch Französisch, Portugiesisch und Italienisch. Deutsch- und Englischkenntnisse kann das Sprachengenie, das zeitweilig auch in einem Hotel arbeitete, ebenfalls vorweisen. Beste Voraussetzungen für eine internationale Karriere also!

Yoana Montero wurde als Teenager als Model entdeckt

Und eben diese bahnte sich an, als Yoana Montero süße 14 Jahre alt war. Der attraktive Teenager wurde für erste Modenschauen entdeckt und modelte neben Tanzauftritten immer regelmäßiger. Mit zarten 16 Jahren lief Yoana Montero bereits in Europa über die Laufstege und posierte unter anderem in Paris und London bei Fotoshootings. Um sich ein weiteres Standbein zu schaffen, absolvierte Yoana Montero eine Ausbildung zur Haar- und Make-up-Stylistin in Köln und machte erste Gehversuche als Moderatorin. Das Allround-Talent nahm zudem 2009 an der Wahl der "Miss Caribbean" in ihrer Heimat teil und schnappte der Konkurrenz prompt den Titel weg.

Yoana Montero ist nicht nur Model, sondern auch erfolgreiche Unternehmerin

Sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, kommt für die bildhübsche Modelschönheit jedoch nicht in die Tüte. Kurz nach ihrem Miss-Wahl-Erfolg gründete Yoana Montero mit "Joas Models", die zwischenzeitlich in "Montero Models" umbenannt wurde, ihre eigene Agentur, inzwischen ist Yoana Montero auch Inhaberin einer Produktionsfirma. Darüber hinaus steckt Yoana Montero ihr Herzblut in Wohltätigkeitsprojekte wie "Beauty For Hope", das Kinder mit Schulbildung und Verpflegung versorgt. Keine Frage, Yoana Montero ist ein echtes Powerpaket - und ein echt verführerisches dazu, wie ein Blick auf das Instagram-Profil des Models beweist.

Scharf wie Chili! Yoana Montero postet sexy Schnappschüsse bei Instagram

Noch hat die brünette Beauty nur unter 1.000 Follower - doch das könnte sich bald ändern, denn auf ihren Account hat Yoana Montero sexy Fotos veröffentlicht, die heißer sind als die karibische Sonne. Wie scharf ihre Kurven in einem heißen Badeanzug oder im knappen Bikini aussehen, hat Yoana Montero bereits in Videoclips unter Beweis gestellt, doch auch in Sportklamotten und mit einem hinreißenden Lächeln im Gesicht ist Yoana Montero eine wahre Augenweide.

Dass ein schöner Rücken zweifelsfrei zu entzücken vermag, hat Yoana Montero ebenfalls eindrucksvoll bewiesen. Im tief ausgeschnittenen Abendkleid auf dem roten Teppich macht die modelnde Unternehmerin ebenfalls eine glänzende Figur, doch Yoana Montero nimmt ihre Instagram-Fans auch gerne mal ins Bett mit und lässt für sexy Schnappschüsse kurzerhand den BH weg. Wem bei diesem Anblick nicht heiß wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser