Von news.de-Redakteurin - 17.05.2021, 16.32 Uhr

Cathy Hummels: Kaum wiederzuerkennen! SO sah die Spielerfrau früher aus

Fotos von früher sind immer amüsant. Besonders dann, wenn man gern wissen würde, wie das persönliche Idol in jungen Jahren einmal ausgesehen hat. Fans von Cathy Hummels kommen jetzt in den Genuss, die Spielerfrau mit 17 betrachten zu können.

Cathy Hummels verblüffte ihre Fans mit einem Throwback-Foto von sich als 17-Jährige Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Beim Scrollen durch ihren Insta-Feed mussten sich so einige Instagram-User:innen heute wohl die Augen reiben. Denn eine gewisse Influencerin hätten sie um ein Haar nicht wiedererkannt. Auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt Cathy Hummels (33), wie sie früher - mit süßen 17 Jahren - aussah.

Cathy Hummels postet Foto von sich aus Schulzeit

"Schaut mal was ich gefunden hab", schreibt Cathy Hummels in der Bildunterschrift ihres neuesten Posts für das Foto- und Videonetzwerk Instagram, der sie im Jahr 2005 mit US-amerikanischer "Cap and Gown" bei ihrer High School Graduation von der "Catonsville High School" zeigt. Damals muss die Frau von Mats Hummels etwa 17 Jahre jung gewesen sein. "Damals hab ich ein USA Austauschjahr gemacht inklusive American Way of Life, Fast Food, Tanning accelerator (hat man sich vor der Sonnenbank drauf geschmiert. Ich natürlich auch) und natürlich der passenden Graduation Uniform", schildert Cathy auf Instagram weiter und ergänzt: "Als ich zurück nach Deutschland bin, hab ich viele Andenken mitgenommen und auch etwas zusätzliches Gepäck." Mit Gepäck meint die hübsche Unternehmerin Extrapfunde, wie sie erklärend hinzufügt: "Hat mir damals geschmeckt."

Mats Hummels' Ehefrau gefällt Fans auf Throwback-Foto

Das ist nichts Ungewöhnliches. Fast jeder, der einmal für längere Zeit im Ausland war, kann vermutlich ein Lied davon singen. Viele Student:innen und Schüler:innen kehren mit ein paar Kilos mehr von ihren Auslandsaufenthalten zurück. Die jungen Reisenden sind zum ersten Mal von zu Hause weg und selbst für ihre Versorgung zuständig. Hinzu kommen veränderte Lebensumstände mit eventuell weniger Bewegung, so dass die ungewohnte Art der Ernährung sich schnell bemerkbar macht. Auf diesem Foto sieht Cathy Hummels jedoch keineswegs übergewichtig aus. Im Gegenteil: Den Fans gefällt ihr Idol auf dem Throwback-Bild besonders gut.

Follower:innen schwärmen für Cathy Hummels' "Zusatzgepäck"

"Du siehst sehr glücklich aus. Gesund und munter", lobt etwa eine Userin in der Kommentarspalte. Das sieht folgende Followerin ähnlich. "Das Zusatzgepäck sieht fantastisch aus!", frohlockt sie. "Finde auch dass du auf dem Bild gesünder aussiehst", stimmt eine weitere Abonnentin zu. Dieser Herr kommt erst gar nicht so weit. Er erkennt Cathy nicht wieder und fragt sich, welche der beiden Damen sie wohl sein soll. "Ich stelle mir die Frage, wer bist du von den beiden? Grüße". Nun, auch wenn Cathy damals mit blutjungen 17 Jahren noch etwas anders aussah - erkennen dürften die meisten die Blondine trotzdem, oder? Ob mit 17 oder mit 33, Cathy Hummels sieht jedenfalls immer blendend aus.

Schon gelesen? Spielerfrau geht zum Friseur - und erntet Shitstorm

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser