Erstellt von - Uhr

Izabel Goulart, Amine Gülşe, Christina Ginter: Die sexy Spielerfrauen der WM-Stars - Doch nur SIE ist die Schönste!

Bevor die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft zur WM nach Russland abfliegt, genießen die Spieler ihr Liebes-Glück noch einmal so richtig. Derweil zeigt eine Umfrage, welche Spielerfrau in der Gunst des Fans ganz weit vorne liegt.

Das DFB-Team bekam am Wochenende Freizeit. (Foto) Suche
Das DFB-Team bekam am Wochenende Freizeit. Bild: dpa

Joachim Löw gönnte sich am Wochenende ein wenig Müßiggang, obwohl der Bundestrainer kurz vor dem WM-Ernstfall gegen Mexiko mit zahlreichen sportlichen Baustellen und heftigen atmosphärischen Störungen rund ums Team zu kämpfen hat.

"Diese zwei freien Tage tun mir auch mal gut. Im Trainingslager war es ja doch so, dass man ständig präsent sein musste von morgens bis spätabends. Ein, zwei Tage durchschnaufen - und dann wieder Gedanken machen nach vorne", sagte Löw zu seinem Programm bis zum Abflug des DFB-Trosses nach Russland an diesem Dienstag.

Manuer Neuer, Thomas Müller, Mario Gomez: Letztes Wiedersehen mit den DFB-Spielerfrauen

Manuel Neuer begleitete seine Dressur reitende Frau Nina zu einem Turnier im Sauerland. Mario Gomez genoss nochmal das "schöne Gefühl als Papa" mit dem vier Wochen alten Sohn Levi. Thomas Müller verbreitete ein Ausflugsfoto mit Ehefrau Lisa zum Schloss Neuschwanstein: "Bayern ist wunderschön." Miroslav Klose konnte seinen 40. Geburtstag mit der Familie feiern.

am

am

am

Christina Raphaella Ginter ist unsere schönste Spielerfrau

Zwei, von denen nicht bekannt ist, wo und ob sie ihre Freizeit vor der WM gemeinsam verbracht haben, sind Matthias Ginter und seine Ehefrau Christina Raphaella Ginter. Was hingegen klar ist: Die Frau des Gladbach-Verteidigers ist für die "Playboy"-Leser einer Pressemitteilung zufolge die "Schönste aller Frauen an der Seite deutscher WM-Kicker" (14,5 Prozent).

am

Trapp-Freundin Izabel Goulart und Özil-Freundin Amine Gülşe auf Platz zwei und drei

Auf den Plätzen 2 und 3 folgen laut "Playboy"-Voting das "brasilianische Model Izabel Goulart (13,0 Prozent), das mit Torhüter Kevin Trapp liiert ist, sowie die ehemalige Miss Türkei Amine Gülşe (7,9 Prozent), seit vergangenem Jahr die Freundin von Mittelfeldspieler Mesut Özil".

am

am

VIDEO: Schwul, Toupet, Raser? Joachim Löw spricht Klartext!

Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de/dpa

Themen: