Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: Fans sprachlos! Quietschvergnügt zeigt sie uns ihre Zitronen

Cathy Hummels hat eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans parat. Am Strand von Thailand zeigt sie uns plötzlich quietschvergnügt ihre Zitronen. Kein Wunder, dass sie emotional bekennt: "Ich mag meine neuen Kurven".

Cathy Hummels zeigt sich quietschvergnügt im Netz. (Foto) Suche
Cathy Hummels zeigt sich quietschvergnügt im Netz. Bild: picture alliance/dpa | Lino Mirgeler

Sauer macht ja bekanntlich lustig. Bei Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels scheint das auch schon vor dem Genuss einer Zitrone zu stimmen. Die 34-Jährige steht bekanntlich aktuell in Thailand für Dreharbeiten vor der Kamera und hält gleichzeitig ihre Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram über ihr Treiben auf dem Laufenden. Was wir schon begutachten durften: Bilder von Strand, Bilder im Pool, Bilder im Bikini, Bilder im Morgenmantel und so weiter.

Cathy Hummels zeigt quietschvergnügt ihre Zitronen

Jetzt kommt ein neues Bild dazu: Cathy Hummels geht aufs Ganze und zeigt den Fans im Netz ihre Zitronen. Und das nicht nur im umgangssprachlichen Sinne sondern ganz wortwörtlich. Am endlosen Strand lacht die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels wahrlich quietschvergnügt in die Kamera. In den Händen hält sie dabei jeweils eine Zitrusfrucht. Doch damit nicht genug. Auch der Körper von Cathy Hummels wird nahezu komplett von einer Zitrone verdeckt, die vor die Linse gehalten wird. Lediglich ihr Kopf und ihre unbedeckten Schultern schauen heraus.

Lesen Sie auch: Von wegen Trennungs-Schmerz! BVB-Star Mats Hummels überrascht seine Cathy

Fans sprachlos! Cathy Hummels freut sich über ihre neuen Kurven

Da dürfte so mancher Fans geradewegs sprachlos sein. Zum Glück findet Cathy Hummels einige Worte, die sie an ihre Instagram-Fans richtet. "Wenn se Life gives you lemons, be a big lemon", lässt sie zuerst wissen. In einer weiteren Erklärung bekennt Cathy ganz offen: "Be sour, Be sweet and Be You. Ich wage zu behaupten, dass dies das 1. Foto ohne #Bodyshaming auf meinem Kanal ist. Ich mag meine neuen Kurven und ihr?". Wir natürlich auch. Wer könnte bei diesem Lachen auch das Gegenteil behaupten?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: