Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Cathy Hummels: Ihre "kleine Welt ist zerbrochen"! Fans rätseln über pikantes Bikini-Foto

Cathy Hummels' "kleine Welt ist zerbrochen": So die aktuelle Botschaft der Moderatorin. Bei Instagram sorgt der geheimnisvolle Post der Moderatorin für Rätselraten. Fans fragen sich nun: Was hat Cathys Welt derart erschüttert?

Cathy Hummels sorgt bei Instagram für Rätselraten. (Foto) Suche
Cathy Hummels sorgt bei Instagram für Rätselraten. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Was will uns Cathy Hummels damit nur sagen? Mit ihrem jüngsten Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram sorgt die Ehefrau von Mats Hummels bei ihren Fans für Rätselraten. Ihre "kleine Welt" sei "zerbrochen", schrieb die 34-Jährige zu einem reichlich freizügigen Bikini-Schnappschuss.

Cathy Hummels' "kleine Welt ist zerbrochen": Rätselhafter Bikini-Post sorgt für Verwirrung

Die Fans der Influencerin fragen sich nun: Was ist bloß los bei Cathy Hummels? "Da war meine kleine Welt noch in Ordnung", titelt die Moderatorin zu ihrem Bikini-Foto. Am Ende ihres Posts folgt der Hashtag "#enjoythelittlethings", was auf Deutsch so viel bedeutet wie "Genieße die kleinen Dinge". Mittlerweile hat Cathy den Text in "Schön, wenn die Welt noch in Ordnung ist ..." geändert. Sinnlich, mit wallendem Haar und einem stylishen Triangel-Bikini blickt Cathy dabei verführerisch in die Kamera. Im Hintergrund wehen die Palmen im Wind. Entstanden sind die Aufnahme vermutlich während Cathys Thailand-Aufenthalt, wo sie zuletzt für die kommende Staffel von "Kampf der Realitystars" 2022 vor der Kamera stand.

Was will uns Cathy Hummels DAMIT sagen?

Offen ließ Cathy jedoch, was genau ihre "kleine heile Welt" ins Wanken gebracht hat. In ihrer aktuellen Instagram-Story erklärt Cathy, die sich aktuell in Dubai aufhält, lediglich, dass sie aktuell ohne Handy unterwegs sei und ausschließlich über Mail und Instagram erreichbar sei. Wurde der Ehefrau von BVB-Kicker Mats Hummels etwa das Smartphone geklaut? Oder steckt etwas ganz anderes hinter Cathys geheimnisvollem Post?

Fans besorgt und wütend - Cathy Hummels' Bikini-Posting geht nach hinten los

Cathys Fans sind besorgt und wütend zugleich über ihren aktuellen Instagram-Beitrag. "was ist passiert?", will ein Follower wissen. "Was ist das denn wieder für ein mystischer Satz?", fragt sich ein anderer Fan. Ziemlich wütend reagiert hingegen dieser Follower auf Cathys angeblichen Welt-Zusammenbruch. "Es gibt Menschen die verhungern, kämpfen um ihr Leben, leben auf der Straße usw aber Hauptsache jemand der mehr als alles hat muss sowas posten kann ich nicht ernst nehmen! Es gibt Dinge die sind wichtiger als so eine Information", poltert etwa dieser User.

Cathy selbst hält sich währenddessen weiter bedeckt, was ihre geheimnisvolle Instagram-Botschaft anbelangt. Vielleicht hat ihr Handy auch schlichtweg den Geist aufgegeben, was jedoch nicht gleich den Weltuntergang bedeutet. Oder, liebe Cathy?

Lesen Sie auch: Fans sprachlos! Quietschvergnügt zeigt sie uns ihre Zitronen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: