Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Spielerfrau posiert im Bikini - Fans reagieren stinksauer

Fast täglich versorgt Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram mit Bikini-Fotos aus Thailand. Doch für den neuesten Schnappschuss erntet die Spielerfrau mächtig Kritik. Der Grund? Die ohnehin schon schlanke Moderatorin zieht auf dem Bild heftig den Bauch ein. Die Fans reagieren sauer.

Mit ihrem neuesten Bikini-Foto sorgte Cathy Hummels bei ihren Fans für Empörung. (Foto) Suche
Mit ihrem neuesten Bikini-Foto sorgte Cathy Hummels bei ihren Fans für Empörung. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Die derzeit 663.000 Followerinnen und Follower von Cathy Hummels (33) auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram kommen momentan voll und ganz auf ihre Kosten, denn die Spielerfrau hält sich für die Moderation der Show "Kampf der Realitystars" im warmen Thailand auf. Von dort aus versorgt die Beauty die Fans fast täglich mit neuen Bikini-Krachern. Doch das neueste Bademode-Foto kommt nicht bei jedem Fan gut an. Im Gegenteil: Die Frau von BVB-Kicker Mats Hummels (33) erntet heftige Kritik.

Cathy Hummels räkelt sich lasziv im Bikini

Im geblümten Triangel-Bikini zeigt sich Cathy Hummels ihren Fans auf Instagram von ihrer sinnlichen Seite. Auf einen Arm gestützt räkelt sich die Beauty auf einer Wiese und blickt mit geöffneten Lippen lasziv in die Kamera. Die freie Hand lässt sich die Moderatorin durch das dunkelblonde Haar fahren. Doch es ist vor allem ihr Body, der auf dem Bild alle Blicke auf sich zieht: Cathys Beine und Arme sind durch sehnige Muskeln definiert. Für Aufsehen sorgt vor allem der Bauch, den die ohnehin schon schlanke Cathy stark einzuziehen scheint, um noch dünner zu wirken. Der Rippenbogen tritt dabei deutlich hervor.

Spielefrau zieht Bauch ein - Fans reagieren stinksauer

Wie fast immer tummeln sich auch dieses mal wieder unverschämte Bodyshaming-Kommentare unter Cathy Hummels' Foto. "Viel zu dünn, meine Liebe das ist wahrhaftig nicht mehr gesund. Sorry", schimpft etwa eine Dame in den Comments. Doch der wahre Stein des Anstoßes ist die Tatsache, dass das Model seinen Bauch scheinbar absichtlich für die Kamera eingezogen hat, um noch schlanker zu wirken. "Ich finde es nicht gut, dass eine Frau, die ohnehin schon sehr dünn ist, noch beim Posieren ihren Bauch einzieht, zumindest sieht es auf dem Foto so aus", kritisiert eine Userin in der Kommentarspalte. Eine andere stimmt zu: "Das ist mir auch aufgefallen." "Warum postest du sowas? Das sieht so schlimm aus", beklagt ein weiterer Nutzer und unterstreicht seine Meinung durch ein weinendes Emoji. "Ausatmen ...", bittet dieser Herr die gebürtige Dachauerin scherzhaft, da es auf dem Foto den Anschein hat, als hätte die Moderatorin die Luft angehalten. "Atmen nicht vergessen", rät noch ein Fan.

"Du bist sexy" - Fans jubeln über Mats Hummels' Frau im Bikini

Doch nicht alle Fans reagieren sauer auf den eingezogenen Bauch von Cathy Hummels. So finden sich unter dem Foto auch zahlreiche Lobgesänge à la "Du bist sexy. Wunderschön!", "Traumfrau" und "Einfach wow!" Für diesen Gentleman ist Cathy Hummels sogar der Inbegriff einer "Göttin." Bei so viel Zuspruch, kann die junge Mama die kritischen Kommentare getrost ignorieren.

Schon gelesen?Bikini-Foto von Spielerfrau spaltet das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: